hallo!
sind eigentlich angler hier im forum, die ihr glück
schon mal entlang der ostküste im meer versucht haben?
wenn ja, wie waren die erfolge?
gruss mario!
hallo!
sind eigentlich angler hier im forum, die ihr glück
schon mal entlang der ostküste im meer versucht haben?
wenn ja, wie waren die erfolge?
gruss mario!
fische fängst du hier überall sogar im outbach in den kleinsten bächen,du brauchst nur immer das entsprechende equipment und frage einheimische dann hast du das meiste glück.ich hab an anfang auch gedacht meine erfahrung reicht ,aber ich habe gemerkt das das hier ne total andere angelei ist wie in D.so,dann mal petri heil und viel glück.
Da kann ich wolfgang nur zustimmen! Hier kann man ueberall erfolgreich angeln. Ich wohne am Pine River (tidal) und fange mir hier regelmaessig mein Abendessen
Hier gibt es keine Angelscheine, aber informier Dich vorher ueber irgedwelche Limits (size & Menge).
LG
Mel
Hallo
Wir, das heist mein Mann ist leidenchaftlicher Angler. An der Ostküste vom Ufer weg waren die Angelerfolge nicht sehr groß. Mit Boot hat man mehr Glück. Das Ufer war fast immer sehr flach zum Meer hinaus. Aber bei Ebbe bildeten sich Strömungen Richtung Land in denen wir einiges fingen. Auch in den Flüßen die ins Meer fliesen war der Fang nicht schlecht. tolle Angelerfolge hatten wir auf dem Savanna Way bei Borololo und natürlich im Ordriver bei Kununurra.
Auf dem Bild im anhang fing mein Mann 2 für Ihre Art sehr große BlacK Judes. Mit diesem Fang vor der Küste von Wyndham schaffte er es sogar ins Lokalblatt.
Mal was für Angler
Für diesen 4 Meter Hai kämpfte mein Mann 3 Stunden
Auch mein Bruder hatte Glück
aber jetzt
so könnte ich weiter machen
Aber auch Frauen können Angeln
Ein Barra im Ordriver
Mel, du angelst ohne license???????
danke für die schnelle antwort.
susa, tolle bilder!!
habt ihr es mal mit brandungsangeln versucht?
in nz war ich damit einigermassen erfolgreich, allerdings hatte ich da nicht
mit flachwasser durch gezeiten zu tun.
gruß mario
Da wir immer mit einem Camper unterwegs sind und daher nicht genug Platz für Angeln haben die man fürs Brandungsfischen braucht haben wir nur mit kleinen Angeln geangelt. Bei meinem Bruder haben wir dann alle Möglichkeiten. Er lebt in den Kimberleys. allerdings bevorzgen wir auch dort das Angeln aus dem Boot.
Hi Susa!
Wie lange habt Ihr an dem Hai gekaut...?
Tolle Bilder!!!!
Liebe grüße, P
Den Hai haben wir wieder frei gelassen. Aber die Angeltour bescherte meinem Bruder 50 Kg reines Fischfilet für die Gefriertruhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!