Brauche **Eure** Hilfe

• Hallo Aussies 8)

eine Freund von mir ist letzten Herbst von Sapphire--QLD nach 4702 Emerald--QLD gezogen, sind zwar nur 60 KM weiter,aber ohne genauere Anschrift..........Nein, ein Telefon hat der Kerl nicht.... :(

Kann jemand **VORORT** die FAX.NR vom Postoffice in 4702 Emerald rauskriegen...Emerald liegt ca.350 Km westlich von Rockhampton und ist über den Capricorn HWY zu erreichen ... :))

Danke schon mal im Vorraus

Mel oder Culcairn eventuell über `s Telefonbuch QLD ihr lebt doch im Sunshine Staat... :P

• Hallo Hankey

ich nehme mal an, dass sich die Fax Nr auf Clermont bezieht...Oder ???
    Was habt ihr denn in Emerald getrieben, ward ihr auch in den Gemfields... :)

Mein Freund und ich waren mal für ne kurze Zeit (6 Wochen ) **Miner** und hatten auch nen Claim in den Gemfields..
    War knochenharte Arbeit, aber ein paar Steinchen sind am Ende schon rausgesprungen.. ;)

Danke

Gruß

• Hallo K.Roo
    in Emerald gibt es mehrer PO´s hier schon mal die Adr., mit Fax:

Business: Post Office
    Outlet Name: COMET LPO
    Address: BALLARD ST
    Suburb: COMET QLD
    State: QLD
    Postcode: 4702
    Telephone: (07)4984 5130
    Fax: (07)4984 5125

Outlet Name: EMERALD POST SHOP
    Address: 102 EGERTON ST
    Suburb: EMERALD QLD
    Postcode: 4720
    Telephone: (07)4983 7322
    Fax: (07)4983 7320

Business: Community Postal Agency
    Outlet Name: ANAKIE CPA
    Address: GEMFIELDS HOTEL- MOTELRICHARDSON ST
    Suburb: ANAKIE QLD
    Telephone: (07)4985 4100
    Fax: (07)4985 4100

Outlet Name: SAPPHIRE LPO
    Address: RUBYVALE RD
    Suburb: SAPPHIRE QLD
    Telephone: (07)4985 4140
    Fax: (07)4985 4140

Outlet Name: RUBYVALE LPO
    Address: CNR GOANNA FLATS RD AND KEILEMBETE RD
    Suburb: RUBYVALE QLD
    Telephone: (07)4985 4130
    Fax: (07)4985 4130

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

2 Mal editiert, zuletzt von DustyTim (15. April 2007 um 10:28)

• Hi K.Roo,

die Adr und Tel/Faxnrm sind identisch mit der vom Emerald Tourist Centre - wurden auf der Website nur auch als CHVIC benannt.
    update: oh, sehe, dass sich das mit Tims Posting erledigt hat :)

Ihr wart 6 Wochen als *Miner* dort? Da wäre mein Freund jetzt total neidisch, das wollte er auch unbedingt mal machen ;)

Wir hatten uns eigentlich auch die Gemfields angucken wollen, aber komplett mit den Entfernungen verschätzt... und mussten dann in Emerald leider wieder schnell weiter und den Abstecher nach Anakie ausfallen lassen. War aber nicht so tragisch, wir hatten dann dennoch unsere "kleine QLD Outback-Experience" ;)

viele Grüsse
    mrs*hankey

Einmal editiert, zuletzt von mrs*hankey (15. April 2007 um 10:26)

• Hallo Tim...

recht herzlichen danke für deine Hilfe, :] :] :] :]
    In Emerald gibt es nur 1 Office, die anderen sind die Towns drumherum, die mir alle sehr sehr gut bekannt sind.. :))
    Wenn ich all die Namen lese krieg ich echt **heimweh**

Danke

gruß -- Heinz

• hi K.roo,

hast ja schneller Hilfe bekommen als ich gucken konnte .....

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Hankey

Ja, wir waren 6 Wochen als Miner unterwegs, und hatten sogar ne richtige Mine. mit Stollen... 8o 8o
    Wir sind 15 feet runter (4,5 meter) 8o alles von Hand gebuddelt,(hat uns fast eine Woche gekostet,bis wir auf die **EDELSTEINSCHICHT (Wash) gestossen sind ) und dann haben wir noch ca.5 m getunnelt, auch alles von Hand...
    Den Wash haben wir über nen Flaschenzzug nach oben gezogen, und dann das Ganze ausgwaschen...Um Licht in unserem Stollen zu haben, haben wir über Autobatterie ein Kabel nach unten gezogen und eine 12 V Birne installiert..... :)) War keine leichte Arbeit, aber das ** Edelsteinfieber** hat uns immer wieder angetrieben..Als wir den ersten Stein gefunden hatten sind wir Abends nach Anakie in den PUB, und haben gefeiert... :)) :))
    War ne echt **geile Zeit**...Da unten sind einige hängen geblieben, die grad mal 4 Wochen URLAUB machen wollten.....

• Zitat

Original von Culcairn
    hi K.roo,

hast ja schneller Hilfe bekommen als ich gucken konnte .....

viele Grüße Susanne

Hallo Susanne

Macht nichts, vielleicht kannst du mir andersweitig mal helfen, denn ein Bekannter von mir ist vor 15 Jahren von Darwin nach Brisbane gezogen.
    Aber das eilt nicht,wenn ich irgenwann mal in **EURER** Ecke bin, werd ich dem Ganzen nachgehen..

LG -- Heinz

• Zitat

Original von oceanaussi
    Hi Heinz,

ja da kann ich mich Susanne nur anschliessen: Hast ja schneller Antwort bekommen als ich lesen kann. :D

Denke, Du wirst schon mal in 'unsere' Ecke kommen. 8)

Cu
    Mel

Hi Mel...

denke schon, dass wir uns **nocheinmal** über den Weg laufen.. 8o :))8o :)) 8o

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!