ohne plan

• Hallöchen, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
    Ich möchte im Februar 2008 für ein halbes Jahr nach Australien....
    Wer von euch kann mir gute Internet-Adressen sagen, die mir Jobtechnisch weiterhelfen...oder Prakikum.....oder Au-Pair.
    Für jede Art von Info bin ich dankbar.
    Wisst ihr auch, wieviel Geld man WENIGSTENS braucht ?

Vielen Dank ! Nadine

• Hallihallo und herzlich willkommen.

Hast du dir schon mal unsere geniale Suchfunktion zu den hier vorhandenen tausenden von Themen angesehen ?

Allgemeine Fragen kriegst du da sicherlich beantwortet und fuer die dann spezielleren Fragen helfen wir dir dann gerne weiter.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Maja,

an was für Jobs hast du denn gedacht??? So pauschal lässt sich das schwer sagen. Au Pair und Praktiken sind in Down Under relativ selten zu bekommen.

Wegen dem Geld...das kommt darauf an wieviel du arbeiten möchstest und wieviel du reisen möchtest.

Hast schon mit der Suchfunktion gearbeitet????

Da findest einige Antworten und bekommst ein Überblick......

Liebe Grüße

funstralia

• vielen dank euch beiden für die schnelle Antwort.
    Wegen den Jobs bin ich relativ offen. Das mit der Suchfunktion probier ich mal aus. Danke :D

Einmal editiert, zuletzt von Maja23 (17. April 2007 um 11:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!