Hi,
bin dabei, Infos zum Antrag auf General Skilled Migration als Graphic Pre-Press Tradesman zu stellen.
Ich arbeite in diesem Beruf seit etwa 12 Jahren, davon die letzten 10 Jahre als selbständige Herstellerin/Graphic Designerin. Meine Berufsausbildung war in Frankreich ein BTS Edition.
1. Ich war nie fest angestellt, sondern habe zuerst diverse Praktikas in Verlagen gemacht, dann freie Mitarbeit und seit etwa 10 Jahren habe ich selbst mein kleines Büro mit ein oder zwei freien Mitarbeitern. Ich kann daher keine Anstellung (paid employment) vorweisen. Ich habe zahlreiche Bücher gestaltet und ich oder meine Firma ist daher immer im Impressum genannt. Wie weise ich meine recent work experience am besten nach? Durch Bestätigungen meiner Auftraggeber, durch Steuerberater???? Das selbe gilt für die Zusatzpunkte für specific work experience.
2. Falls ich das permanente Visa bekomme, kann ich dann in Australien sofort wieder selbständig arbeiten, d.h. ein Büro als Dienstleister aufmachen?
Danke für Tips!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!