Mitsubishi Pajero in Melbourne zu verkaufen

• hallo,

ich verkaufe meinen Mitsubishi Pajero ab sofort in Melbourne. Ich bin 2 Monate mit dem Auto durch Australien gereist und werde nun in Melbourne bleiben. Im Auto ist ein Bett für 2 Personen eingebaut, sämtliches Campingequipment ist auch dabei.

Hier die Daten des Pajero Turbo Wagon:

4WD
    2.3 Dieselmotor, geringer Verbrauch (10l /100km)
    Baujahr: 1985
    Km: 382.000
    Registration bis Nov. 2007 (in Melbourne Registriert)
    Farbe: Rot

Folgendes Equipment ist dabei:

Bett mit Matratze
    Campinggeschirr
    Campingkocher
    2 Campingstühle
    LED-Leuchte
    Campingdusche
    Power-Inverter zum Aufladen von elektrischen Geräten wie Handy, MP3-Player, Camera,...
    Kasettendeck-Adapter für MP3-Player, Discman, I-Pod,...

Das Auto ist höher als ein normaler Jeep, somit hat man etwas mehr Platz über dem Bett. Stauraum ist für 2 Personen trotz eingebauter Rückbank ausreichend und durch das flexible Bett ein Umbau in einen 4-Sitzer mit wenigen Handgriffen möglich.
    Ich habe einen neuen Motor (Gebraucht) und eine neue Wasserpumpe einbauen lassen, auf beide sind noch Garantie (Motor noch 1 Monat, Wasserpumpe noch 11 Monate).

Ich bin gerne bei Versicherungs- und Ummeldefragen behilflich und kann wahrscheinlich auch einige Reisefragen beantworten;-)

Der Preis ist VB 5.900$

Bei Interesse meldet euch telefonisch unter 0406770382 oder per mail an beritw@t-online.de

Schöne Grüße

Berit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!