Hi ,
ein altes Foto vom kätzchen das die erste Beute machte mit Bissattaken der kleinen Echse.
seeya Kai
Lizard vs kitten
-
kangu -
19. April 2007 um 07:52
-
-
Hey!
Kann leider nichts sehen
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hi
Schönes Bild (wenn eins da wäre)
Kann auch keines sehen
gruß
carlo -
sorry und noch eines
-
Schön.
Was lernen wir daraus: Man kann ruhig klein sein man muß nur taff und selbstbewußt genug sein.
Viele liebe Grüße
Elke
-
huhu
nicht übel nehmen, aber da Katzen eine reelle Bedrohung für die einheimischen Tiere darstellen, finde ich die Fotos weder süß noch schön.
LG, Colluricincla
-
Hi,
ich selber hätte die Fotos auch nicht gemacht da ich ein sehr grosser Reptilienfan bin.
Wäre wohl eher eingeschritten naja.
seeya kai -
Hat die Katze denn die Echse gefressen? Wenn nicht ist doch alles gut...
Rose
-
Ist der lizard denn getoetet worden von der Katze? Sieht nicht so aus. Und wenn doch haette es verhindert werden koennen.
Katzen, so schoen sie sind, sollten keinen Freigang haben. Nicht nur um die native fauna zu schuetzen, sondern auch zum Schutz der Katze. -
Also so viel ich weis ist die Echse gefressen worden leider.
Die Sache mit den Katzen denke ist wieder mal ein negatives Ding von den Einwanderen .
seeya kai -
Hallo sehe ich auch so,katzen sind ansich ja auch süß,aber in Australien haben sie zuviel schaden angerichtet.
Sie gehören ins haus oder in die Wohnung!(was ja auch nicht das ideale ist)
carlo -
Es gibt wunderschoene Outdoor-Gehege fuer Katzen, Carlo. Wo keine Voegel oder andere Tiere reinkommen koennen. Z.B. hier (fuer Interessenten).
-
hallo
das ist ja mal die ideale lösung!!!!!
Wenn in so ein gehege eine Echse reingeht ist sie selber schuld!!!!
nebenbei bin kein Katzengegner habe selber 2 ,leider müßen wir sie nun abgeben könne nicht mit nach Perth!!!
gruß
carlo -
und die kleine
-
Schoene Tiere, Carlo. Bekannte von uns hatten ihren Kater mitgebracht aus Deutschland. Das Grundstueck an ihrem Haus wuerde ausbruchsicher gemacht. Ist auch eine Rassekatze (selkirk rex) und eher von der bequemen Sorte.
Hunde muessen auch ueberwacht werden damit sie keine Tiere toeten. Unser Jack Russell wuerde gerne seine Zaehne in so eine Echse schlagen. Meine Schreie hielten ihn bisher ab davon.
Gruesse Gitte
-
unsere könne leider nicht mit!!!!!
Wäre nicht gut für sie sind beide schon zu alt und würden den langen flug und die umstellung nicht verkraften(schade)!!
gruß
carlo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!