Britz Camper

• Hallo

ich hab mal eine ganz dumme Frage (Camperanfänger X() :

wir haben einen Britz Hitop gemietet.
    Muss man Bettwäsche ect. mitbringen oder ist das dabei?

und gleich noch eine Frage:

Wenn man länger auf einem Campingplatz bleibt, gibt es die Möglichkeit Wertsachen so wie im Hotel in einen Safe o.ä. einzuschließen?

Ich hab wirklich keine Ahnung. :rolleyes:

Danke.

Gruss Ellen

.....am 1. Mai geht es endlich los.....wir können es kaum noch abwarten :D

• Hallo
    ellen
    Normalerweise mußt du die Bettwäsche mitbringen ,ich würde aber einen schlafsack vorziehen!!!!!
    Auf manchen Plätzen gibt es einen save zum wegschlißen der wertsachen ,allerdings nicht auf allen!!!!

Gruß
    carlo

• :D :D

Hallo!

Habe gerade bei Boomerang Reisen wegen meinem Camper nachgefragt und dann auch für den Britz mich informiert.
    Bei Britz musst du alles selbst mitbringen oder gegen eine Gebühr von 35 AUD pro Person leihen.( Decken, Handtücher, Kissen usw.)
    In dem Britz ist auch kein Safe.
    Bei Kea sind Handtücher usw. inklusive und bei dem 4 Bett Delux ist auch ein Safe drin.
    Frag bei deinem Reisebüro oder bei Britz doch am besten selbst nach wie das gehen würde falls du dir die Sachen leihen willst.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D

• Hi, ich kenn die Ausstattung deines gemieteten Campers nicht - und auch nicht, welches Paket Ihr gebucht habt.

Wir hatten auch einen Britz (Elite), der hatte sogar einen elektronischen Safe (mit PIN-Eingabe) drin inclusive, und außerdem gabs Schlafsäcke (und die waren neu!!!) sowie Kopfkissen, Laken und Handtücher von Britz (so hatten wir das vorab gemietet, weil wir uns nicht mit Massen von diesen Sachen rumschleppen wollten. Die wiegen doch ne Menge, und der Koffer ist ja schon schon schwer genug, wenn man so ne Weile in Down Under ist). Falls Ihr das nicht gemietet habt, könnt Ihr das (glaub ich jedenfalls) bei der Übernahme des Campers in der Verleihstation noch nachträglich mieten ... gegen Kohle natürlich.

Würde ich auch immer wieder so buchen und empfehlen - ist ne einfache Variante. Übrigens: Die Schlafsäcke waren eher zu warm als zu dünn (wird ja oft gesagt, dass die Schlafsäcke in den Camper eher zu sommerlich sind und man nachts frieren könnte - wir haben die Erfahrung nicht gemacht.)

HI, Elke,

naja, also Kea ist auch etwas teurer als Britz (wenn ich mich recht entsinne), das nimmt sich also nix, ob ich einen teuren Kea miete und alles inclusive habe oder ob ich nen Britz nehme und dann wähle, was ich brauche. Und der Mietpreis hält sich im Vergleich zur Strafgebühr für Übergewicht des Koffers bzw. anderweitig verfügbarem Platz in selbigem sowie im Vegleich zur Schlepperei dieser Dinge (wenn man sie nicht auch ohne Camper braucht, weil man irgendwo zelten will) meines Erachtens in Grenzen.

Und wie gesagt, "unser" Britz-Camper hatte einen Safe...

LG - Fernweh

2 Mal editiert, zuletzt von fernweh (19. April 2007 um 10:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!