Hmmm ganz allein in Oz???

• Hallo!!!

Yeah ich hab meinen Flug in der Tasche!!!! Ich flieg am Do, den 09.08.2007 mit der Quantas von München über London nach Sydney. Ich bin ganz allein und würd mich freuen wenn sich vielleicht der oder die Ein oder Andere meldet, der zur gleichen Zeit wie ich fliegt und vielleicht die ersten paar Tage und das ganze Organisatorische mit mir gemeinsam erledigen will, da ich mir bischen sorgen mach ob ich so ganz allein am anderen Ende der Welt mit meinem Schulenglisch klar komm.

Gruß eure Patricia

• Hey Patricia,
    mach dir mal nicht so viele Sorgen! Ich werd in der selben Situation sein wie du (aber schon im Mai) und denke, dass man das schon ganz gut allein hinbekommt!
    So viel "Organisatorisches" ist es doch auch wieder nicht...

Und wenn doch bekommt man hier im Forum doch super Hilfe!
    :]

• Ja du hast recht, aber falls doch jemand zur selben Zeit fliegt oder vielleicht sogar mit der selben Maschine kann er sich gern melden :) es sind ja immerhin fast 23 Std bis Australien :D

• Hi,

mit Begleitung macht es eindeutig mehr Spaß eine lange Flugstrecke zu überbrücken, aber falls es dennoch nicht klappt, dass du jemandne findest der zur gleichen Zeit fliegt, die Zeit bekommt auch gut alleine Tod :)

a) im Flieger sitzen immer ien paar nette Leute in der nähe... einfach offen für nen nettes Gespräch sein
    b) das Entertainmentprogramm ist nicht zu verachten udn so oft wie es was zu essen gibt, geht die Zeit auch schnell rum :)
    c) wenn du sogar Zwischenaufenthalt hast und dir die Füsse vertreten kannst wirds auch nicht so schlimm.

Die Zeit geht doch schneller rum als man denkt, einfach weil man auf einen langen "Tag" eingestellt ist....

Was das "Organisatorische" anbelangt... Das klappt schon :)
    Das wirst du sicherlich sehr gut mit dem Schulenglisch hinbekommen..

Einfach die Zeit geniessen.

Flieg erst später im jahr, aber kann dich verstehen, hatte auch erst bedenken als ichdas erste mal Unten war... nachher wars einfach nur ein geniales Abenteuer.. :)

Viel Spaß und auch Erfolg das du vielleicht dennoch einen Zeitgleichreisenden findest...
    Inga

• So es is dann soweit, in wenigen Stunden gehts nach Australien, endlich, hab ja schließlich lang genug darauf gewartet!!!!
    Irgendwie is des alles noch etwas unwirklich für mich, ich glaub ich kanns erst fassen wenn ich im Flieger hock...
    naja dann Servus :]

• Mit der Qantas ist das kein Problem es gibt ja spiele an Board.Es ist alles andere ausserlangweilig.

09odr 2010 gehts bei ir auch alleine wieder runter nach DU.
    Guten Flug

mfg,Vanessa

• Danke ihr seit so lieb!!!

Ich hoff die Quantas aendert ihr Filmangebot bis naechstes Jahr wieder, ich kenn jetzt alle auswendig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!