Bilder fuer eine Website?

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einigen ausgewaehlten (3-4) Fotos von typisch australischen Objekten fuer eine kleine, aber recht gut besuchte, kommerzielle Website.
    Diese Fotos sollen auf dieser Website gezeigt werden als Auflockerung des Themas der Site.

Meine Frage: Wer hat eigene passende Fotografien, die er kostenfrei zur Verfuegung stellen wuerde? Voraussetzung ist eine ganz kleine formlose Einverstaendniserklaerung, dass wir diese Fotos unentgeltlich nutzen duerfen.
    Selbstverstaendlich wird der Fotograf bei Veroeffentlichung namentlich genannt (sofern das erwuenscht ist), auch mit Link zur Website des Fotografen (falls vorhanden und gewuenscht).

Danke fuer eventuelles Interesse.

• Unter "tfx" gibt es beim Profil gar keine weiteren Informationen.
    Um was für eine Webseite handelt es sich da?

Gruß
    Susanne

• Oh, sorry, es ist eine reiseverwandte Website: http://australien-visum.net

Weil das Thema der Site recht trocken ist, will ich es durch ein paar passende kleine Pics (eventuell 240x180 px) etwas auflockern. Da ich selbst noch nie in AUS war und prinzipiell keine "geklauten" Bilder verwende, frage ich hier einfach nach, ob sich jemand mit einbringen moechte (mit Nennung und Gegenlink natuerlich).

• Es haben sich mittlerweile 2 Interessenten per PN bei mir gemeldet. Um nicht jemanden enttaeuschen zu muessen, der sich jetzt im Nachhinein noch meldet, wuerde ich sagen, es reicht. Herzlichen Dank allen Lesern und an die Interessenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!