:Des ist geschehen :D,
heute haben wir unser visum (360 tage) bekommen. am 15.03 habe ich es elektronisch beantragt. endlich die zusage. gedauert hat es etwas länger, da meine bank etwas länger brauchte, eine bankbestätigung der letzten drei monate zu erstellen mit aktuellem und natürlichen "hohem" :]kontostand. die 4-wochenfrist für die bearbeitung /beantragung waren fast abgelaufen und ich hätte beinahe von vorn anfangen und auch noch einmal löhnen :Dmüssen.
nun nur noch die flüge - dann geht es endlich los!!!
unser auto wartet auf uns - :)) :)) :)) juchhe
michael

endlich das visum bekommen
-
-
Na, dann kann es ja los gehen
Dann wünsch ich viel Spaß bei der Vorfreude.Gruß Tim
-
Hallo Michael,
und schon ist die lange Wartezeit vorbei. Alles Gute fuer den Flug und vielleicht findet deine Queen ja den Weg zu uns.
Gruesse
Gitte -
Hallo Michael,
schließe mich gerne und fast neidlos Tim an!
LG:Gienny
-
Suppper!
Viel Spaß
Viele liebe Grüße
Elke
-
nadann...auf ans Koffer packen...
Wann fliegst du denn???
-
hallo funstralia,
morgen buche ich die flüge. ich hoffe, das ich zum 30.04. was kriege.
ciao
michael -
Hey, auch von mir herzlichen Glueckwunsch!!! Das geht ja dann aber fix mit Euren Fluegen! Was fuer ein Visum hast Du denn und wo geht's hin?
LG
Mel -
Ich wünsche Dir/Euch eine wundervolle Zeit und meldet euch falls ihr bei uns in der Nähe sein solltet.
LG
-
Dem schliess ich mich doch mit allem an
Habt eine schöne Zeit und meldet euch, wenn ihr in der Nähe seit
LG
Ela -
hallo mel,
ist ist einjähriges tourivisum und es geht los in perth, wo unser bushcruiser, die desert queen, schon auf uns wartet. es geht dann in den norden die westküste hoch, die pilbara, dann lange zeit in die kimberleys und queensland mit yape york bis uns die wet dort verjagt. von den kimberleys kommend wollen wir den savannah way nehmen. alles ist noch "ungefähr". vor ort fallen dann die entscheidungen. fest steht, daß wir januar/februar in tasmanien sein wollen. abflug wird wieder perth sein, dort stellen wir unsere auto bis zum nächsten "einjährigen" wieder unter.
ciao
michael -
Wow Michael, das hoert sich ja super an! Wuensche Euch viel Spass und wenn Ihr in der Brisbane Gegend seid, kommt mal auf ein Bier vorbei!
LG
Mel -
:]nun habe ich auch die flüge!!
das ging eben so richtig ratzfatz.
ich habe die flüge über miles & more gebucht, hatte genügend meilen für mich und meine frau.
noch einmal alles durchkalkuliert, was noch alles zu machen ist und dann beschlossen, frühestmöglichster termin soll der 07. mai sein, dann miles & more angerufen und sofort die flüge bekommen.
also: abflug 07. mai 2007, rückflug ab perth 11. april 2008
:Djuchhu - wir kommen
jetzt muß ich nur noch die frage des übergepäcks klären, da meine frau als chronisch kranke und schwerbehinderte spezielle, in australien nicht erhältliche medikamente benötigt. für die lange zeit summiert sich das ganz schön.
arztbescheinigungen dafür bzw. auch für den zoll liegen vor. das werde ich auch schon schaukeln
ciao
michael -
hallo
das denke ich mir das du das auch noch hinbekommst!!!!!!!!!!
wünsche dir und deiner Frau alles gute und kommt wieder gesund und munter nachhause!!
gruß
carlo -
Hallo!
Ich freue mich für Euch das alles so gut doch noch geklappt hat.
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hi Michael,
Glückwunsch auch von mir! Supertoll, daß es mit den Flügen so schnell geklappt hat.
Euch viiiiiieeel Spaß auf Eurer gierigen Tour durch Oz. Himmel, wie ich Euch beneide! Ich hoffe, Ihr werdet zwischendurch mal was von Euch und Eurer Desert Queen hören lassen.
Wie kann ich Euch denn unterwegs erkennen? Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja im September...
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
-
hallo jürgen,
die desert queen ist ein bushcruiser von camperworld auf basis des toyota landcruiser troopy (dort auf der homepage zu sehen, es ist sogar exakt dieses fahrzeug mit der registrierung 1BIW 537). ist etwas größer als der apollo adventurer und es gibt davon nur 6 fahrzeuge. es ist ein poptop und unterscheidet sich von den anderen bushcruisern durch das zusätzlich hinten angebrachte reserverad.
ansonsten trifft man sich.
ciao
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!