noch längeres warten..

• Liebe Leidensgenossinnen und -genossen..

wie kann es so "grausam" gehen... das closing date der WAPOL (Western Australian Police) von diesem sonntag wurde leider auf den 18.may 2007 ausgedehnt... :baby:

somit denken wir, dass sie zu wenig bewerber haben.... da steigen vielleicht auch unsere chancen... :]

also dann, warten wir weiter..... no worries..... patience may pay off..

gruss
    corinne

• Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Hoffentlich hilft es und die Wartezeit hat sich dann letztendlich gelohnt.

Best wishes
    Susanne

• Hi,
    ich drücke Euch auch gaaaanz fest die Daumen! Habt Ihr schonmal überlegt, ob eventuell auch eine Bewerbung in anderen Sicherheitsberufen infrage käme? Vielleicht sucht ja auch die FESA (Fire & Emergency Services Authority of WA) noch Offiziere...

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

• Hallo Jürgen!

ganz lieben dank für diese Information! ich habe vorhin die web-site der FESA gefunden und denke, dass dies ebenfalls eine gute möglichkeit ist! :]

sollte es mit der WAPOL nicht klappen, werden wir uns ebenfalls bei der federal police und beim konsulat bewerben. wir werden alles versuchen.. wir haben von einem migration agent die info erhalten, dass mein mann sehr gut qualifiziert sei und er eigentlich keine probleme haben sollte, bei der polizei einen job zu bekommen. daher haben wir uns im moment auch nur bei der wapol beworben und warten mal ab. auch haben wir vom agenten den ratschlag bekommen, dass es besser ist, wenn nicht viele verschiedene bewerbungen gleichzeitig laufen, damit wir dann nicht schwierigkeiten mit der migrations-behörde bekommen.. ?(

also, vielen herzlichen dank für deine wertvolle info!

liebe grüsse
    corinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!