Zweites WHV und ein paar Fragen dazu

• Hallo zusanmmen,

habe mal eine bzw. ein paar Fragen zu einem möglichen zweiten WHV.

1. Ist die Gewährung des zweiten WHV zwangsläufig daran gebunden, dass ich mein erstes WHV die vollen und maximalen 12 Monate genutzt habe?

Sollte dieser Fall nämlich gelten hätte ich ein Problem, wenn ich später als Ende Mai 2007 mit meinem ersten WHV nach Austalien kommen würde, da ich Ende Mai 2008 meinen 31. Geburtstag habe und dann vielleicht mit dem ersten WHV erst 10 Monate in Australien bin. - Auch das zweite WHV muss ja vor Vollendung des 31. Geburtstages beantragt werden.

2. Oder ist die Gewährung eines zweiten WHV´s jederzeit möglich (z.B. auch nach der 6 Monaten Laufzeit des ersten WHV´s), vorausgesetzt man erfüllt die Voraussetzung der 3 Monate "zertifizierter" Saisonarbeit / Farmarbeit?

Hoffe, meine Fragestellung halbwegs verständlich formuliert zu haben :) und dass mir hier jemand ein paar Informationen geben kann. - Schon mal Dank im Voraus! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!