Erstmal ein herzliches Hallo.
Ich stöbere schon seit einiger Zeit in diesem Forum um die Qualität zu testen und ich muss sagen.....respekt. Dieses Forum ist wirklich gut. Man fühlt sich auch gleich gut aufgehoben.
Nun zu mir bzw. mein Anliegen.
Hab schon etwas Erfahrung mit Reisen. USA Southwest, Kanada, letztes Jahr 5 Wochen Neuseeland South and North...alles mit dem Womo.
Nun steh ich vor dem großen Kontinent Australien und hab nen riesigen Respekt davor. Bin mehr der Planer und möchte mir eine Ideale Route erstellen.
Bin mehr der Naturtyp. Mit Freundin unterwegs. Bin 32 Jahre alt. Das ganze mit einem Womo. Kann auch mal ne Flugstrecke dabei sein. Sollte eine gute Reisezeit sein. Möchte ca. 5 Wochen dafür spendieren. Gibt es eine klassische Route die man als Erstbesucher machen muss? Ich weis es ist ja immer alles schön und man braucht viel mehr Zeit und in 5 Wochen nicht machbar......... Ich denke aber Ihr wisst auf was ich raus will.
Hab hierzu noch nicht das Richtige im Forum gefunden evtl könnt Ihr mir ja helfen. Tourenvorschläge oder Links auf Homepages oder einfach Eure Lieblingsecken.
Wäre Dankbar für einige Vorschläge.
Dankeschön Euer Explorer