Brisbane: Suche dringend neues Aupair fuer meine Gastfamilie!

• Dies ist ann alle maedels gerichtet die gerne mit Kindern arbeiten und sich nicht davor scheuen in einer Familie zu wohnen und zu arbeiten in der es nur einen Single Dad gibt!

Also ich werde in etwa 6 Wochen meinen Job hier nach ungefaehr 9 Monaten beenden.
    Also braucht mein Gastdad ein Maedel ab Juni, aber es ist auch kein Problem wenn es etwas spaeter waere.

Ersteinmal zu der Familie: Es gibt 3 Kinder, ein Maedel fast 16 Jahre alt und selbststaendig im Grossen und Ganzen, du wirst hauptsaechlich fuer die 2 Jungs zustaendig sein, 6 & 8 Jahre alt.
    Beide brauchen eine starke hand denn wie man ja sicher weiss koennen Jungs in dem Alter ein wenig naughty werden und das sind sie auch oefter, das soll keinen abschrecken aber auch nicht heissen das der Job nur leicht ist, man soll sich bewusst machen was es heisst Aupair zu sein.

In erster Linie stehe ich morgens auf, mache Lunch fuer alle Kinder und bereite das Fruehstueck fuer die Jungs her.
    Der Dad duscht die beiden und zieht sie an und deine Aufgabe spaeter ist nur noch den Beiden die schuhe und socken nahezulegen ;) hoert sich witzig an, aber das mache ich jeden morgen, hehe!
    Dann haare kaemmen und den ganzen Kram vom fruehstueck wegraeumen bzw. spuelen oder in die Maschine raeumen.

Dann wird der dad dich und die Jungs zur schule fahren und du musst die beiden zu ihren Klassen bringen, dazu gibts noch einige Details, die kann ich dann im Detail erklaeren.

ja dann kannst du mit dem Bus wieder nach Hause fahren oder was auch immer machen, denn dann ist erstmal free time bis ca. 4 Uhr!!!!

Ich habe immer geschaut das ich etwas Waesche wasche und ab und zu mal durchsauge sowie die Kueche sauberhalte, es ist wirklich nicht viel alles in allem.
    Die Wochenenden sind komplett frei und lange Wochenenden koenne auch mal angefragt werden, meist habe ich das gemacht wenn Feiertage waren und er eh zuhause ist.

Die Bezahlung ist auch gut und du wirst nicht sparen muessen bzw. du wirst gut sparen koennen wenn du spaeter weiterreisen willst.

Du solltest aber mindestens fuer 6 Monate bleiben wollen, denn es ist schwer fuer einen Single dad ein aupair zu finden, was ich leider nicht verstehen kann, denn es ist wirklich easy!

Wenn irgendwie Interesse besteht und Ihr mehr wissen wollt dann feel free to send me an email or PM!!!!

Hoffe ich habe euer Interesse geweckt...freue mich auf viele Anfragen!!!

Liebe Gruesse aus sunny Brisbane...Miri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!