Hallo @all hier im Forum,
ich habe schon etwas rumgesucht aber meinen speziellen Fall nicht gefunden, daher frage ich mal in die Runde
Ich habe eine Cousine in Australien, ihre Eltern waren in den 60gern ausgewandert, sie ist selbst in Australien geboren und hat die australische und deutsche Staatsbürgerschaft.
Beide Elternteile sind mittlerweile gestorben.
Sie war oft hier bei mir und wir kennen und mögen uns, im Juni fliege ich rüber zu ihrem 30. Burzeltag.
In dem Fall muss ich mir quasi die Frage stellen, ob und mit welchem Aufwand verbunden, eine Auswanderung möglich wäre, sie würde den Sponsor machen. Ich hab ja vor Ort quasi 3 Wochen, mithilfe meiner Cousine, eventuell bei Firmen vorzusprechen oder sowas in der Richtung, mal so ganz blauäugig^^
Jobmäßig habe ich eine Ausbildung als Mediengestalter, das ist in Deutschland ein sehr weiter Begriff, habe aber Berufserfahrung genug und verschiedene Spezialisierungen.
Ok, wird ein bisschen viel jetzt, wichtig wäre mir eine Antwort auf die Frage/n bezüglich Verwandschaft und Sponsoring, bzw. wie sieht so ein Sponsoring überhaupt aus?
Danke schonmal
olli