Dies und das aus München

• So Ihr Lieben,

ich dachte, ich hole mal unseren Thread nach oben, nicht dass sich andere Forumsteilnemer (die, die nicht bei uns mitreden können bzw. wollen) sich gestört fühlen und wir nicht immer die sind, die sowieso bei den Topthemen der letzten Tage auffallen (durch was auch immer) :D

Also, weitere Diskussionen zur Verpflegung im Juni, dem Abtrainieren durch Wanderungen, die Sucht nach Gummiaffen und TimTams, tiefsinnige Gespräche mit Meerjungfrauen, Carepacketen aus OZ usw. vielleicht hier abhalten :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Lieben Gruß
    Lilly

PS: Jetzt habe ich doch glatt die Diskussion über das Fo(r)sters und den Limes vergessen :D

• Hi Carlo,

scheinbar hast Du einen Plan von Perth und Umgebung bei Dir in der Nähe. Schau doch mal Richtung Norden, die Strecke, die man aus der Stadt raus fährt, da kommt doch so eine "neue Ecke" mit See usw., wenn mich nicht alles täuscht.

Dies wäre auch in die Richtung wo Gitte wohnt und deshalb könnte ich mir dies vorstellen. Kann mich jetzt nur nicht an so eine Brücke erinnern.

Lilly

• Hallo Lilly,
    hallo Mighty,

ihr habt es ja so gewollt. :] :] :]

Ich greife das Thema TimTams und Jelly Babies halt in unserer Plauderecke erneut auf, da dies ein unerschöpfliches Thema zu sein scheint.

gitte, bring am Besten gar keine Klamotten mit, da Ihr nach der Mästerei von Anita sowieso nicht mehr reinpaßt. :D :D :D

Die von Mighty versprochene Abwanderung der Kilos halte ich für ein Gerücht. Einmal quer durch den Vorgarten reicht dafür sicherlich nicht. :D :D :D :D

@Lilly, was heißt hier zurückhalten. Wir wollen doch nur das es unseren Gästen gutgeht. :] :] :]

Ciao

das Teufelchen

• Hallo ihr,

habe gerade Elke und Familie nachgewunken. Sie sind jetzt Richtung Norden los.

Der Fluss ist der Swan in Northam (da, wo er noch Avon genannt wird

Ein paar Klamotten brauche ich schon, bis ich auf Anita's Garderobe zurueckgreifen kann. ;) Wir bleiben auf dem Hinflug 2 Tage in Kuala Lumpur. Bisher!!! habe ich nie im Urlaub zugenommen. Was ich fuer meine bessere Haelfte nicht behaupten kann. :)

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• @Teufelchen, also sag Du ja nicht mehr ICH mäste irgendwen :]
    Ich will doch auch nuuuuuuuuur, dass sich unsere Gäste so wohl fühlen, dass sie wiederkommen wollen :]
    Was das "Wandern" anbelangt, naja da müssen wir mal schauen, aber der Aufstieg zum Schloß Neuschwanstein ist auch nicht schlecht - Achtung hier wird NICHT die Pferdekutsche genommen :]

gitte, na wenn Du meine Klamotten auftragen willst, dann kannste aber kräftig zunehmen :D
    Sollte mir doch noch überlegen was ich alles nach Hause schleppen soll

Lieben Gruß
    Lilly

• Achtung an ALLE!

Aufgepasst Gitte ist süchtig nach Milkaschoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun wisst Ihr was zu tun ist, wenn sie mit TimTams und Gummiaffen bei uns ankommt :]:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich werde da schon mal am Freitag anfangen und einen "Fresskorb" kaufen und füllen :]
    Weitere Füllung sicherlich gerne gesehen :)) :)) :)) :))

Lilly

• Hallo Lilly,

das sollten wir über eine PN diskutieren.

Gitte muß ja nicht alles mitbekommen "Überaschung" :D :D :D

Ciao

das Teufelchen

• Zitat

Original von Parkwood Lilly
    Hallo Teufelchen!

Wer sagt denn das sie welche bekommt? :D
    Ich kenne jemanden, der sowieso alles vorher aufisst :)) :)) :)) :)) :)) :))

Lilly

Hallo Lilly,

ich dachte, der isst nur Weihnachtsmänner und Osterhasen. :D :D :D

Ciao

das Teufelchen

• Hallo Zusammen!

:baby:Nachdem ich davon ausgehe, dass die Diskussion um Gummiaffen und Hasen, TimTams usw. in den nächsten Tagen wieder aufleben könnte, vielleicht sogar einen Höhepunkt erreichen könnte ;) :] 8), hole ich mal unseren Plauderthread nach oben, nicht dass wir wieder unseren Stammtischthread so wirr gestalten, dass es keiner ausser den ganz HARTEN oder sind es in diesem Fall die WEICHEN (TimTams) versteht. :)) :)) :)) :)) :)) :))

Lilly 8)

• Hi Lilly,

las gerade zu meinem Schrecken folgende Worte von Dir:

>>Ich fülle doch nur den Gefrierschrank.
    Fahre am Freitag auch noch kurz zur Metro, da dort einige tolle Angebote in Sachen "Grillfleisch und Spargel usw".<<

Das heisst doch nicht, dass wir alle 'nur' an den Eisschrank gefuehrt werden und mal reinschauen duerfen????? :)) :)) :))

Leute, denkt an meine Figur.

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hi Gitte,

nein, nein ist schon mehr als Reinschauen und Eiswürfellutschen :)) :)) :)) :)) :)) :))

Was heisst denn hier, denkt an meine Figur? Was machst Du denn, soll ich dann vielleicht Schlumpfi und Mighty den Berg raufrollen??? :( :( :( :(

Außerdem es gibt ja noch gute tragbare Zelte :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

:DLilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!