Dies und das aus München

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin ziemlich neu hier...
    Euer Stammtisch-Thread ist ja recht witzig :D :D

Nun mal ne dumme Frage.. hmm.. gibts die überhaupt??
    Wie bekomm ich das denn von tickerfactory.com (?) unten rein???
    *fragend umschau*
    hab das ja schon mal probiert.. ist wohl doch eher bei einem Versuch geblieben :rolleyes:

Ansonsten weiter so im Forum :) Find ich klasse *zwinker*

LG
    Silke

• Zitat

Original von Salsaschnecke
    Hallo Ihr Lieben,

ich bin ziemlich neu hier...
    Euer Stammtisch-Thread ist ja recht witzig :D :D

Nun mal ne dumme Frage.. hmm.. gibts die überhaupt??

LG
    Silke

Guten Morgen Silke und willkommen hier im Forum!

Was meinst du mit deiner Frage? Hab ich nicht verstanden. Was gibts überhaupt?

Wenn es um den Stammtisch geht. Nächstes Treffen ist am 07.07.2007. Schau mal hier:

https://www.australien-forum.de/wbb213/thread.…light=M%FCnchen

Bei weiteren Fragen einfach fragen :] oder uns auch direkt ne PN schicken.

• Hallo Silke,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Ich finde es sehr nett, dass Du unseren Thread als witzig bezeichnest. Gott sei Dank haben wir noch nicht alle Interessierten mit unserem "Geschwätz" verschreckt :D

Ich vermute mal, die Frage gibt es die überhaupt hier, bezieht sich auf die TimTams.
    Wenn dem so ist, muss ich Dir leider mitteilen, dass die nur zu einem Preis von rd. 7 € bei uns über die diversen Aussieshops erhältlich sind.

Wenn es nicht die TimTams sind, wäre wie Schlumpfi schon fragte es toll, wenn Du eine genauere Formulierung :] wählen würdest.

Ansonsten würden wir uns sehr freuen, wenn wir Dich auch bei unserem Stammtisch begrüßen dürfen :] :] :] :]

Lilly

• Hallo Silke,

Du must zu http://tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php

gehen und Dir einen Ticker aussuchen und den Anleitungen folgen. Dann die URL in Deine Signatur in Deinem Profil kopieren und ab geht die Post, ich meine der Ticker.

Hi Horst,

ich weiss dass die Digi auch als Videorecorder funktioniert. Aber 3 Sekunden oder wie lange die Filmchen sind ist doch nix halbes und nix ganzes. Uebrigens weiss Guenter nicht, wie die Ueberspielerei geht. Er hats versucht, auf dem Videotape ist aber nichts. :rolleyes:

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Parkwood Lilly

Wenn es nicht die TimTams sind, wäre wie Schlumpfi schon fragte es toll, wenn Du eine genauere Formulierung :] wählen würdest.

Lilly

hihi...ja, mein Schreiben könnte man auch so verstehen "einfach fragen", im Sinne von einfache Fragen stelle, so dass die Dummies das auch verstehen :D :D :D :D Ich meinte aber tatsächlich, dass sie uns mit Fragen löchern kann :D :D :D :D

...aber so wenigstens 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :]

• Hallo Gitte,

also für all die technischen Spielereien soll Günter einfach Horstl fragen. Es gibt nix, und ich meine dies gaaaaaanz ernst, technisches was er nicht vielleicht haben könnte.
    Ich sag nur, er und Mighty beim Pilze suchen mit GPS :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) und Mobilphone, damit man auch ja zu Hause anrufen kann und fragen kann was man denn nun für einen Pilz vor sich hat :D

Also macht Euch auf einiges gefasst. Vielleicht geht es ja auch so ausgerüstet auf den Berg 8)

Lieben Gruß
    Lilly

• Hallo Gitte,

wie nur 3 sek. Also lt. den Angaben in meinem Handbuch geht das ganze so lange bis der Speicher voll ist. :) :) :)

Also großer Speicher und los geht es.

Außerdem brauchst Du keine Angst haben wir werden nicht mit unnötiger Technik auf den Berg gehen.

Nur, Kompass, Seil, Verbandskasten, Regenkleidung, Notbiwak, Signalraketen, Steigeisen, Brust- und Hüftgurt, Helm, Taschenlampe- und Messer, Trekkingstöcke, GPS, Mobilphone, Schneeschuhe und natürlich einer Camera. :D :D :D

@Lilly, bitte nicht übertreiben. Das ganze ist schon Jahre her und hängt Mighty und mir immer noch nach. Damals war das Spielzeug halt neu.

@Silke, herzlich willkommen in unserem Thread und im Forum. Wie Lilly und Schlumpfi schon gesagt haben, du kannst uns hier fast alles fragen. Außerdem hoffen wir, Dich auch beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Servus

das Teufelchen

Ciao

Einmal editiert, zuletzt von Tasmanian Devil (1. Juni 2007 um 12:30)

• Tassie, Du hast noch was vergessen:

Höhenmesser, Bergführer, Lawinenpiepser und Lawinenhunde

;)

nichts für ungut
    Mighty

• Hallo Mighty,

Höhenmesser befindet sich bereits in der Kamera eingebaut. Also nicht vergessen. :D :D :D.

Bergführer, braucht ein Bayer nicht.

Lawinenhunde und Piepser, na ja werde ich dann wohl noch organisieren, falls Du unbedingt in die Höhle mußt. :D :D :D

Habe jedoch tatsächlich etwas vergessen:

Flossen und Neoprenbekleidung für den Bach. :D :D :D bzw. das Körbchen für die Pilze.

Servus

das Teufelchen

• Hallo Lilly,

was für ein Gipfel ??? :D :D :D

Ich glaube kaum, dass ihr die Watzmann Ostwand besteigen wollt.

Falls doch, dann müßten wir in den nächsten zwei Wochen noch ein kleines Aufbautraining machen. Außerdem benötigen wir dann noch etwas mehr Ausrüstung. :] :] :]

Schlumpfi würde sich sicherlich freuen, dann wird sie wenigstens gefordert und muß nicht ihre Gummiaffen und -drachen mitschleppen. TimTams gibts dann auch nicht, höchstens Energieriegel. :D :D :D

Servus

das Teufelchen

• Hi Horst,

also so lange bis der Speicher voll ist. ok, alles verstanden. :)) Wir haben eben im Duty free eine neue Videokamera gekauft. Die alte ist mindestens 10 Jahre alt. Du weisst also wie gross die ist. 8o

Wollte gerade los ne Aussie Fahne kaufen. ;) Gibt's eigentlich was australisches, das ihr nicht habt? :))

Bis bald, ihr lieben, fuer mich ist erst mal Schluss mit Internet. See you soon in Muenchen.

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna Average
    Hallo Silke,

Du must zu http://tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php

gehen und Dir einen Ticker aussuchen und den Anleitungen folgen. Dann die URL in Deine Signatur in Deinem Profil kopieren und ab geht die Post, ich meine der Ticker.

Danke

Wie muss ich mir den Stammtisch eigentlich vorstellen?? Lauter Australien-Fans... :-)???

• Zitat

Original von Salsaschnecke

Wie muss ich mir den Stammtisch eigentlich vorstellen?? Lauter Australien-Fans... :-)???

Hallo Silke,

ja wir sind lauter Australienverrückte :] :D

Einige von uns waren auch schon DU und dies nicht nur einmal, andere fahren jetzt dort hin, sieht man aus den ganzen Tickern.

Also ist natürlich viel Gesprächsstoff alleine schon mit Tipps und Erinnerungen gegeben.

Wie Du sicherlich aus diesem "witzigen" Thread herausgefunden hast, verbringen enige auch Ihre "Freizeit" miteinander.
    (@all, ja ja Ihr sagt jetzt gleich, bleibt ihr ja nix anderes übrig ist ja mit Mighty verheiratet :)) :)) :)))

Wir haben uns auch für unseren Stammtisch für das Outland entschieden, da es sehr gut erreichbar ist. S-Bahn bis Rosenheimer Platz und dann ist es nur noch ein Katzensprung.

Wahrscheinlich wird es doch wieder das Outland für den nächsten Stammtisch, denn die kennen uns schon und wir bekommen immer den ganz großen Tisch vor dem Uluru.

Also, wenn Du Lust hast schau doch einfach das nächste mal vorbei.

Gruß
    Lilly

• Hallo @ all,

wollte nur sagen, dass Luka und ich unser Visum heute bekommen haben. :] :] :]

Das musste jetzt sein, weil wir so happy sind. :] :] :] :]

LG, Aleks.

• Zitat

Original von aleks_muc
    Hallo @ all,

wollte nur sagen, dass Luka und ich unser Visum heute bekommen haben. :] :] :]

Das musste jetzt sein, weil wir so happy sind. :] :] :] :]

LG, Aleks.

NEID NEID NEID NEID NEID ;(

Aber ich freu mich für euch!!! Kann mich noch erinnern, wie das bei mir war ;( ....damals, als ich noch jung war :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!