Dies und das aus München

• Hallo liebe München-Plauderer!

nachdem ja noch einiges geboten war, seit ich das letzte mal reingeschaut hab, hier nur kurz ein paar Infos.

Walter: Wir haben doch eine Fahne, wenn Gitte kommt und werden diese auf alle Fälle auch hissen :] :D (Ist doch auch für Dich der Wegweiser :)))

@Aleks und Luka, herzlichen Glückwunsch, jetzt kann es ja bald los gehen.

carlo und Gitte, ich glaube wir werden bald einen neuen Plauderthread eröffenen, München - Perth Plaudern mit Freunden , was meint Ihr dazu? :D

Lieben Gruß
    Lilly

• Hallo Lilly & @ all,

vielen lieben Dank erstmal für die herzliche Begrüßung hier.
    Fragen hab ich sicher noch viele, aber viele sind hier auch schon im Forum gepostet, da muss ich mich mal durch suchen ;)
    Wisst Ihr denn wann der nächste Stammtisch ist? Oder steht der noch in Planung??

Liebe Grüße
    Silke

• Hallo Silke,

der nächste Stammtisch ist am 07.07., bei schlechtem Wetter im Outland am Weißenburger Platz (S-Bahn-Station Rosenheimer Platz). Aber geplant ist diesmal eigentlich ein Biergartenbesuch, wenn das Wetter mitspielt. Du wirst rechtzeitig hier im Forum davon erfahren. Wir haben auch noch einen extra thread für den Stammtisch. Du kannst uns aber auch jederzeit ne PN schicken, wenn dir irgendeine Info hier fehlt oder du sie nicht findest :]

• Hallo Aleks,
    hallo Luka,

herzlichen Glückwunsch !!! :) :) :)

Ich freu mich für Euch und hoffe, wir haben wirklich Gelegenheit uns in DU zu treffen.

Servus

Horst

Einmal editiert, zuletzt von Tasmanian Devil (4. Juni 2007 um 21:28)

• Hallo Horst,

Diese Gelegenheit werden wir auch ganz sicher nutzen :D

Grüsse

Luka :D

Einmal editiert, zuletzt von DonJuanLuka (4. Juni 2007 um 09:15)

• Na, liebe Münchner!

Was ist denn mit Euch los? Ihr seid ja so ruhig geworden. Hungert Ihr etwa schon um all die guten TimTams und Jelliebabies verspeisen zu können.

Es dauert nicht mehr lang und Ihr könnt wieder Eurer Last fröhnen :)) :))
    Nur 9 Tage dann ist Gitte endlich da und bringt den ersehnten Na(s)chschub. :D

Lilly

• Hallo Lilly,

liegen wohl alle schon im (Erwartungs-)Koma bzw. in der (Zucker-) Starre :D :D :D

Die anderen von uns sind vermutlich arg im Prüfungsstress und haben wohl deshalb keine Zeit. :( :( :(

Servus

das Teufelchen

• Zitat

Original von Schlumpf88
    ...und man sollte es nicht meinen. Aber es gibt sogar ein Leben neben dem Australien-Forum :D :D :D :D :D :D

Danke Schlumpfi,

hatte ich vergessen zu erwähnen. :D :D :D

Servus

das Teufelchen

• 8)Hallo Zusammen!

Ich möchte Euch nur daran erinnern, dass unsere STAATSGÄSTE bald kommen. Also denkt bitte daran, bei offiziellen Veranstaltungen natürlich auch die richtige Kleidung wählen (Smoking und mindestens das kleine Schwarze) =) =) =) =) =) =) =) =)

Nun, Scherz beiseite, falls Euch noch etwas eingefallen ist was unbedingt besorgt werden muss, bzw. wir unbedingt gebrauchen könnten, ist dies ein guter Zeitpunkt mit den Hinweisen zu starten. :]

Bis bald
    Lilly

• Hallo Lilly,

hmmm.. wohnen die 2 in Australien?? ?( ?( ?( *fragend schau*

7.7. werd ich wohl nicht dabei sein, da steht schon länger was bei mir an..... :(

Wisst Ihr wann dann der nächste ist?? Wie oft ist denn Stammtisch???

LG
    Silke

• Hallo Silke,

ja die beiden wohnen in OZ.

Der nächste Stammtisch ist im September. Wir haben immer die ungeraden Monate und den jeweils 1. Samstag gewählt.

Im September ist es Samstag, 1.9.. Wäre schön, wenn dies bei Dir klappen würde, falls Du nicht schon auf den WEG nach DU bist.

Lieben Gruß
    Lilly

• Hi Lilly,

ich halte mir mal den 01.09. frei. Da weile ich noch in Deutschland.

Freu mich drauf Euch alle mal kennen zu lernen *zwinker*

LG
    Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!