Good Day
Wir fliegen anfangs Juli für 4,5 Wochen nach Brisbane um dann in die Mitte wieder nach Perth zu fliegen. Petrh ist unser Vsionsort und wir hoffen dort Ende Jahr zu wohnen. Unser Tochter hat im moment keinen Lust auf kaltes Wetter , vorallem nicht in den Sommerferien. Wisst Iht wie das Wetter ist in Brisbane und Perth in Juli? Wäre froh um baldige Antworten da sie sich jetzt dann entscheiden will ob sie mit kommt in Juli oder nicht.
take care
wetter in Brisbane und Perth in Juli
-
Chrissy -
2. Mai 2007 um 09:25
-
-
Hi Chrissy,
also ne Garantie fürs Wetter gibts auch hier nicht.
Brisbane im Juli ist ungefähr wie September in Norddeutschland - das heißt morgens kanns frisch um die 10-15 Grad sein, ab zehn Uhr wirds wärmer, bis zu 20-23 Grad, wenn die Sonne weg ist wieder frisch ..... Also Fleecejacke braucht man schon. Und je früher man aufsteht und rausgeht, desto mehr Kleidung (lange Hose, Windjacke).
Jedenfalls kein Grund, nicht nach Australien zu fliegen!
Gruss Susanne
-
liebe susanne
Da teile ich voll Deine Ansicht dass dies kein Grund ist nicht nach Australien zu fliegen Aber unsere17jährieg Tochter sieht das anders. Habe Deine Homepage vorher schnell überflogen da ich eigentlich an meiner Diplomarbeit arbeiten sollte. Werde es gerne ein anderes Mal genüsslich lesen He das macht einem richtig gluschtig wie wir Scweizer sagen obwohl wir Schweizerr? Fühle mich nun schon mehr als aussiei!
Bis aufs nächste Mal,chrissy, danke fürs schnelle reagieren!! -
http://www.australien-neuseeland.com/australien-camper/visum.php
Die Bundesstaten anklicken und schon hat man ne Tabelle
oder diese Tabelle ist auch schön an zu sehen. -
Hallo Chrissie,
in Perth ist es im Juli meist regnerisch, windig und kuehl. Absolut kein Sonnen- und Badewetter.
Gruesse
Gitte -
Good day!
he das ist ja super. Ich danke Euch dasss Ihr mir so schnell Antwort gegeben habt und auch für die Angabe dieser Super Tabellen!! JA ,das zeigt wieder Menschen mit Australien im Herzen sind einfach toll; hilfsbereit und fruendlich!!Danke und hoffentlich kann ich Euch auch irgendwann helfen. Bin noch neu in diesem Forum ,aber das gibt sich sicher mit der Zeit.
Have a great day!!
chrissy -
nichts zu danken aber bei uns ist es jetzt 21.43 und Stock Dunkel dann lieber eine Gute Nacht
-
Ja wir sagen besser gute Nacht hier ist es jetzt 21.47,und Heute war es so um die 28° und Nachts geht es schon runter auf 15° bei uns in Biloela
-
you are right!good nigth and nice dreams of hot summerdays and cool and nice winternights.I will go to work now.bye bye
-
Hi Chrissy,
ich war voriges Jahr Anfang Juli in Perth. Temperaturen um die 20 °C, zeitweise Regen und sobald die Sonne unterging ziemlich frisch bis Ars…kalt. Das Wetter ist dort, wie jetzt bzw. wie in den nächsten Tagen bei uns sein wird. Ich habe in Perth erstmal warme Sachen gekauft. Nimm also was langärmliges mit. Du kannst auch über http://www.wetteronline.de schauen wie es war. Auf der HP nach Ozeanien – Australien – Perth (rechts unten) und dann auf Rückblick. Dort sieht man, wie das Wetter in den letzten Jahren war. Viel Spass beim Stöbern.
Bye Michel
-
hallo
habe heute mit meinem Bruder in Perth telefoniert ,es regnet und meint es ist saukalt!!!!
Bei 20 Grad friert er und braucht einen pullover!!!!
Wenn die sonne durch die wolken kommt ist es ok!!!!!
Gruß
Carlo -
Also Juli ist nunmal leider Winter hier. In Brisbane gehen die Temperaturen nachts unter 10 Grad und tagsueber um die 24 Grad. Normalerweise regnet es um die Zeit nicht (und da wir in der Duerre sind: leider). Es gibt aber auch Tage, da ist es tagsueber nur um die 10 Grad. Das ist aber eher selten.
Die Sonne geht morgens um ca 6 Uhr auf und um 17.30 Uhr wieder unter.
MSV, also als ich in Deiner Ecke gewohnt habe, war es im Winter aber nie so lange hell...
LG
Mel -
? Wie nicht so lange hell bei uns geht es um 17.30 los mit dunkel zu werden und um 18.00 ist es dunkel
-
Oh, dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte, Du meintest in Deinem vorherigen Beitrag, dass es bei Euch erst um 21.47 Uhr dunkel wird.
-
Nein sie wünschte uns doch einen schönen Tag und darauf hin habe ich geschrieben es ist schon Dunkel und gute Nacht war mehr Ironisch gemeint ich habe einen schwarzen Humor den nicht jeder sofort versteht.Klar ist es hier fast um die gleiche Zeit Dunkel wie sonst überall in QLD,Biloela ist da keine Ausnahme oder Doch ?
-
Sorry, bin auf der Arbeit und lese wohl eher drueber.
Ich weiss, dass es im Westen etwas laenger hell bleibt, aber nicht wesentlich. Werde naechstes Mal genauer lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!