wer hat Erfahrungen?verheiratet mit einem aussie

• Hallo liebes Forum,
    bin jetzt seit knapp 3 Monaten hier in Adelaide verheiratet,alle Formulare abgegeben(Ehepartner) und bekomme graue Haare vom warten :baby:Wer hat Erfahrungen, wie lange es noch dauern kann, bis sich die Immigration entschieden hat?! Die Frist die uns der File Manager gesetzt hatte um Papiere nachzureichen ist abgelaufen und dieses warten ist nicht zum aushalten... Wer weiss was??
    Liebe Gruesse
    Sandra

• mach mich nicht schwach!!!! 8o ich habe meinen antrag anfang maerz abgegeben, der officer hat noch etwas nachverlangt und die letzte frist waere bis zum 30.4. gewesen die geforderten papiere nachzureichen. wir hatten die aber schon frueher fertig.alles ist jetzt schon ca 3 wochen da...
    liebe gruesse
    sandra

• hallöle

habe heute mein bridging visa erhalten und warte nun auch auf das spouse visa. ich habe auch hier im forum gelesen es dauert 2-6 monate und da hat sich bei mir schon der haaransatz verfärbt. aber 2 - 8 monate :baby: ????

aber mir hat einer von der supi schnellen-"ich nehm mir einen tag frei um da durch zu kommen"- 131 881 hotline gesagt, dass im endeffekt das Marriage Certificate das wichtigste ist. von demher versuche ich eisern mir keinen kopf zu machen. und warum solltest du das visum NICHT bekommen, insofern alles mit rechten dingen zugeht. muss man sich da keinen kopf machen, denke ich. macht man aber leider trozdem X( ich weiß!!!

Also SANDRA ich denke das hast du auch schon sooo oft gehört:
    [COLOR=green] DON'T WORRY[/COLOR]

grüßle sophie

• Hallo Sandra,

das warten ist ätzend. X( Aber es wird ein Ende haben 8)

Ich warte auch schon ne Weile und hoffe jeden tag auf die erlösenden Worte...... gerade heute habe ich wieder einen totalen Durchhänger und bin depri weil mein Mann und ich mittlerweile länger als 6 Monate räumlich getrennt sind.....

SAD

funstralia

• hallo funstralia,
    dir geht es kja noch schlechter als mir! 8o ich habe meinen schatz wenigstens bei mir. tut mir echt leid fuer dich und kann mir vorstellen, dass das der horror fuer dich sein muss!
    wollen wir hoffen,dass es jetzt schnell geht fuer uns!
    ganz liebe gruesse aus adelaide
    sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!