bin der traurigster Mensch auf Welt - muss Reise absagen ...

• Hallo
    und vor allem an alle, die so lieb geholfen haben mit Tipps für die Reise.

Nachdem mein Arzt mir nicht geglaubt hat, dass ich eine Entzündung bekomme und die ersten Anzeichen ignoriert hat, hat mir das die letzten 5 Tage am Antibiotikumtropf im UKE eingebracht. :(

Und da ich in nur 6 Tagen fliegen würde, soll ich nun heute die Reise stornieren. Es scheint zu gefährlich, dass diese blöden Entzündungen wiederkommen :(

Ja, bislang wusste ich nicht, dass man es problemlos schaffen kann, den 6. Tag nonstop zu weinen und ich glaube, da hänge ich problemlos noch weitere Wochen dran .... :(

Da ich von meiner Firma nie wieder mehr als 3 Wochen Urlaub bekomme, kann ich nun in den Garten gehen und Träume begraben.

Ich bin so todunglücklich, ich kann das gar nicht ausdrücken

Manu, die gerade die ganze Tastatur volltropft :(

• Hallo Manu,

Du Arme! Kann verstehen, dass Du totunglücklich bist, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch mal eine Möglichkeit, die Reise nachzuholen! Nicht den Mut verlieren! :] War schon mal in einer ähnlichen Situation und letztendlich konnte ich die Reise dann doch ein Jahr später antreten.
    Ich hoffe, das schöne Wetter hier tröstet Dich wenigstens ein bißchen!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Engel

Einmal editiert, zuletzt von Engel (3. Mai 2007 um 07:21)

• Och mensch Manu,

weiss jetzt gar nicht so richtig was ich sagen soll......ich kann da voll mit dir mitleiden.
    Bitte fühle dich ganz doll gedrückt.
    (Es gibt doch Krankenscheine wo man eine Luftveränderung vom Arzt verordnet bekommt.....hab ich mal gehört, die gelten dann länger als 3 Wochen.....duckundweg)

Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    matzi

• och Manu,

das ist ja zu blöd gelaufen! Gesundheit geht vor ..... und ich wünsche Dir gute Besserung! .... und auf an die nächste Planung!

Nicht mehr weinen .... und neue Träume zulassen!

Liebe Grüße und fühl dich doll geknuddelt,

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Ist natürlich sehr Schade wenn man was stonieren muß und sich so drauf gefreut hat.Es gibt auch in Deutschland so was wie eine Gewerkschaft und da würde ich mich mal erkundigen wie lange ich im Urlaub gehen kann.Ist natürlich kein Ersatz für das was einen entgangen ist aber dann weiß man so das steht mir zu und dann möchte ich das auch in Anspruch nehmen.Sei froh das es drüben passiert ist ,hier wäre ja dadurch auch der ganze Urlaub versaut gewesen und sehr Teuer noch dazu.

• Hallo Manu,

auch von meiner Seite erst einmal gute Besserung. Leider kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur sagen, Gesundheit geht vor und mit einer Entzündung ist nicht zu spaßen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche Dir, dass sich auch der Traum "Australien" für Dich erfüllen wird.

Denk immer daran, die Zeit arbeitet nicht gegen sondern für Dich.

Liebe Grüsse aus München

Horst

• Hallo Manu!

Auch von meiner Seite erst mal gute Besserung.

Ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll.

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen Gesundheit geht vor und irgendwann wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben die Reise nachzuholen.

" Wenn eine Tür zuschlägt geht irgendwo eine andere auf"

Viele liebe Grüße

Elke

• Hallo.

Vielen Dank Euch für´s Mutmachen.

Vielleicht seh ich das irgendwann auch so. Aber momentan fühl ich mich nur eines: schrecklich und furchbar traurig. :(

Wir werden wohl eine Woche später (wenn alles bei mir ok ist) dann für 2-3 Wochen nach Florida fliegen und dort in ein Haus und ausruhen am Strand. So ganz im Sinne des Arztes. Also nix Sightseeing, sondern nur Liege und vielleicht ein bisschen Shopping für die Seele.

Naja, ist besser als nichts und dort haben wir dann 3 Wochen Zeit unseren nächsten DU Trip zu planen.

Und wenns nur 3 Wochen geht, dann eben auch 3 Wochen.

Aber wenn ich heute abend die Unterlagen und Tickets versandfertig mache, bin ich froh, dass mich keiner dabei sieht :(

Susanne und Uwe: Zahnpasta wird doch nicht schlecht, gell ??? :rolleyes:

• Hallo Manu,

sieh man zu, dass du erstmal wieder gesund wirst ! Australien läuft dir nicht weg, das land ist sooooooo groß, wo soll es auch hin ????

Kopfhochundgutebesserungsgrüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• och mensch,

mir kullern gleich hier die Tränen mit dir, das glaub mal. Lass dich mal lieb drücken. Wahrscheinlicih tröstet dich im Moment nicht wirklich viel, wa?

Ich hoffe, das es dir bald besser geht...und HEY Florida ist doch auch cool, ich war da noch nie und möchte aber auch eines Tages mir das mal anschauen.

Ich denke Australien wird die nächsten Jahre noch genau da sein wo es schon all die Jahre ist 8)

Liebe knuddel Grüße

funstralia

• :D :D :D :D

Hallo Manu!

Florida ist auch einfach super. Ich war schon 2 x da.

Wo wollt ihr denn hin.

Wenn du Tips willst schreib mir ne PN.

ICh war insgesamt 10 Wochen dort und bin einmal quer durchgefahren.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Zitat

Original von poolskippy
    Australien läuft dir nicht weg, das land ist sooooooo groß, wo soll es auch hin ????

Nu muss ich schon fast lachen .. Danke ! :)

Ich weiß schon, warum ich so gern im Forum hier bin. Vielen lieben Dank für Eure Aufmunterungen. Ich glaube, wenn die Unterlagen erst weg sind, dann geht es auch irgendwann wieder besser.

Total fertig macht einen dieses: einen Tag noch warten bis man absagt, einen Tag noch warten, einen Tag noch warten .................

Hab auch noch gerade in mein Auto geschaut. Mein Mann hatte mir von seiner letzten GF-Reise was mitgebracht, was im Auto sein sollte. Und ? Da sitzt angeschnallt ein Kängeroo ..... heul ..... :(

Naja, nun hoffe ich, dass das 4. Antibiotikum endlich dauerhafte Wirkung zeigt und werde dann mal nächste Woche berichten.

• oooch manu ....
    ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen wie's dir geht. ;( ;( ;(

Aber ich schliesse mich den anderen an. Vielleicht wäre ja auch eine gute idee Australien an allen Enden noch mal festzuhalten, wir sind ja so zahlreich übers Land verteilt, nur um so ganz sicher zu gehen, das es sich nicht doch davonschleicht.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Manu,

versuche Dich an meinem Leitsatz festzuhalten:
    alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt!

LG:Gienny

• Hallo Manu,

das ist wirklich schade, dass euere DU Reise nun nicht klappt. Aber die Gesundheit geht natürlich vor, wir wünschen gute Besserung.
    Vielleicht kommst du ja mal zum Australienstammtisch an die Elbe da kannst du beim BBQ zumindest ein bißchen DU- feeling schnuppern.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Hallo Manu,

auch von mir gute Besserungswünsche, die Warterei auf Ergebnisse, ob man reisetauglich ist oder nicht, ist wahrlich ätzend und wenn das Ergebnis auch noch bedeutet, dass man nicht darf, ist es gleich nochmal so schlimm.
    Ich wünsche Dir, dass Du Dich in den nächsten Tagen auf Florida freuen kannst und die Erholung Deine Enttäuschung über einen entgangenen DU Aufenthalt wett machen kann. Es gibt sicherlich noch mal die Gelegenheit nach Australien zu kommen. Think positiv!

LG
    Bille

• Hallo Manu,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Habe beim Lesen direkt Tränen in die Augen bekommen - keine Übertreibung. Mann, was für eine blöde, super unfaire Sch...e! :baby:

Ich kann soooo gut verstehen, wie sehr Du Dich auf Oz gefreut hast. Wenn es einen vor Sehnsucht jeden Tag fast zerreißt und man schon die Stunden zählt, bis es endlich losgeht. Wenn man sich jede Stunde Terra Australis und alle anderen Dokus aufhebt und sorgfältig einteilt, um sich mal wieder einen Schuß Oz setzen zu können, wenn's besonders schlimm wird. Wenn man nächtelang über dem Outback Handbuch und den Karten brütet und die tollsten Routen plant, und wenn dann der Traum wieder in die Ferne rückt... :baby:
    Glaub' mir, ich würde auch heulen wie ein Schloßhund. Und das völlig zu Recht. ;(

Vielleicht läßt Dein Chef ja doch mit sich reden. Denn auch Chefs sind Menschen. Meiner zumindest (zum Glück). :]

Florida ist natürlich nicht Oz, und wahrscheinlich ist's nur ein schwacher Trost. Es ist nett, keine Frage, aber es ist halt nicht Oz. Trotzdem das beste draus machen ist die Devise. Ich würde Dir auf jeden Fall das Kennedy Space Center empfehlen - das ist der Hammer (und eine der gaaaaanz wenigen Sachen, die's in Oz nicht besser und schöner und toller gibt).

Fühl Dich gaaaaanz doll gedrückt! :)

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

• Hallo Manu, dass ist doch echt Sch....! Ich kann da richtig mitleiden! Aber ist schon richtig: Gesundheit geht vor! Kopf hoch!!!! Du kannst jederzeit wieder nach Australien...auch wenn es nicht mehr als 3 Wochen sein sollten...aber auch das lohnt sich! Mein früherer Chef hat mir zur ersten Reise damals nur reichlich 2 Wochen gegeben...trotzdem war auch das toll. Sei nicht traurig!
    Gute Besserung...und liebe Grüße, Petra

• Hallo Manu,

Florida???!!!! :] Ich war zwar noch nicht in Australien, dafür aber schon mehrmals in Florida und kann nur sagen: super!!! Das ist doch ein tolles Trostpflaster! Wir waren im letzten Jahr auch in einem gemieteten Haus mit Pool und allem drum und dran und es war traumhaft!!!! Also Kopf hoch und genieße Deine Ferien! Ich beneide Dich! Bleibe nämlich dieses Jahr zu Hause, um für Australien zu sparen.... Grüße Florida von mir!

Liebe Grüße

Engel

• Zitat

Original von Manu1
    Hallo.

Susanne und Uwe: Zahnpasta wird doch nicht schlecht, gell ??? :rolleyes:

hallo Manu,
    nein, keine Sorge, wird nicht schlecht .... oder sonst müsst ihr sie einfach aufbrauchen ..... Uwe hatte in seinem Geburtstagspäckchen nicht nur Lakritz, sondern auch ein bißchen Zahnpasta drin. Komme also aus, bis meine Mutter und Schwester im Juli anreisen.

Nun erst mal weiterhin gute Besserung, gute Erholung und bis bald in DU!!

Liebe Grüße Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!