ZitatOriginal von sausage
hier ueberhaupt noch einer?
Was mache ich eigentlich in Nr 33??????
Das kann ich Dir sagen: das ist die heimliche Nr 1 ----> nur sollen's nicht so viele wissen, damit's weiterhin so bleibt
viele Grüße Susanne
ZitatOriginal von sausage
hier ueberhaupt noch einer?
Was mache ich eigentlich in Nr 33??????
Das kann ich Dir sagen: das ist die heimliche Nr 1 ----> nur sollen's nicht so viele wissen, damit's weiterhin so bleibt
viele Grüße Susanne
Antwerpen nein bitte ich arbeite viel in die stadt und ich muss sagen sie is dreckig ,unsicher, und noch vieles mehr, die firma die das parken in die stadt kontroliert sind veruckt( sagt ubrigens ach die polizei) nein ich schame mich fur Antwerpen. naja wir haben viele alte gebaude aber das macht den rest nicht gut.
Hmm... ich kenns ja auch nur als "Besucher". Und ich finds ganz schön... vergleich mal mit der Wallonie.
Bin in 2 Wochen nochmal da und freu mich total drauf!
ZitatMelbourne....Hobart....Oder irgendwo dazwischen.
Cool, da wär ich dabei mit einem netten Segelboot.....
@ Kathi83
Hallo jetz bin ich nicht mehr der einzige Belgier in Forum
Hallo,
bei mir steht immer Aachen(fuer swagmaneke: Aken/aix la chapel) an erster Stelle.
Was danach kommt?
Schwer zu sagen, sehr subjektiv!
Rom war super, Madrid wird ueberbewertet aber Lagos/Portugal war bis vor ca. 15 J. noch mein Favorit.
Ich denke auch das nur gut gefaelschte Statistiken was wert sind.
Hier in aussie kann ich den Staedten nicht viel abgewinnen, vielleicht noch Sydney, wo stand diese noch gleich? Ach ja mit Bern(!!!! HaHa) zusammen auf 9 und jetzt kommt dann der Hammer, Taetae: Duesseldorf, Platz 5, unglaublich, ich finde damit ist die subjektivitaet dieser Einstufung vollkommen belegt.
L.G.Peter
Ich möchte es mit den Worten von Sir Winston Churchill sagen:
Zitat"Ich traue, keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"
Die beste Stadt ist für mich ,da wo ich das finde was mir am meisten zusagt und dann ist es mir egal auf welcher Liste sie steht ob oben oder unten,denn Hauptsache ich fühle mich wohl dort.
Yop!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Rockie
fur mich is Aachen eben Aachen und nicht Aken Berlin bleibt auch Berlin und nicht Berlijn. auch gehen wir nach Paris. nun nich fals verstehen is nicht bose gemeint aber ich liebe es nicht das alle stadte namen ubersetzt werden so is Mailand fur mich in grunde unbekant weil es soll Milan sein und Rome stadt Rom.
sonst alles gute. und bald, naja bald, wieder DU zu finden
freundliche grusse aus Belgie.
Hi swagmanneke,
ich wollte dich mit den anderen staedtenamen nur persoenlich gruessen, da meine heimatstadt doch so viel mit belgien zu tun hat, alleine schon durch die naehe.
ich finde es wiederrum grossartig wie manche staedte in anderen sprachen genannt werden, das ist teilweise ueber einen sehr langen zeitraum entstanden und zeigt auch wie wenig landesgrenzen mit kulturgrenzen zu tun haben.
lieben gruss nach kapellen, rockie
Hi swagmanneke
wenn Du schon nicht die Städtenamen übersetzten willst, dann solltest Du aber auch die richtigen Namen nehmen.
Die Städte heissen nämlich Milano und Roma. Nix mit Milan und Rome!
Gruss, Thomas
Ja stimmt ein wenig. Ich fand mal Johannesburg, Durban und Salisbury (Harare) ganz gut aber heute....... ?
Nennt mal ein afrikanisches Land welches funktioniert. Die kommen nicht klar.
@Lemmi1963
point taken. du hast naturlich recht und alles is nicht bose gemeint naturlich. ich versuche es nur, aber fehler sind etwas was wir menschen machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!