Koffer sind gepackt

• :D :D :D :D :D

Endlich!!!!!!!!!!!!! :D :D

Nur noch 2 x schlafen!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8)

Die Kids sind total aufgeregt da sie noch nie geflogen sind. :] :]

Es ist so richtig schön in die leuchtenden Augen zu sehen. Das ist bald besser wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Am meisten freuen sie sich auf die Kängeruhs auf Nemo und die Koalas.

Ich hoffe wir sehen auch all die Tiere. :] :]

Viele liebe Grüße

Elke

• Ich glaube schon das sie das alles zu sehen bekommen.Nemo kann man auch sehen im Glasbodenboot oder beim schnorcheln.Die Tiere sind ja echt süß und beim Tauchen sehen wir sie ja öfter,na ja und die anderen Tierchen kann man ja im Streichelzoo bewundern.Guten und schönen Flug.

• Hallo Elke,

na dann, aufi gehts! Viel Spaß in Westaustralien .... bin schon neugierig, wie es Dir gefallen wird/hat!

gute Reise und viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Elke,

ich bin erst seit einer Woche in Australien und total begeistert. Ich hoffe, es ergeht Dir ähnlich, dann geht alles gleich viel leichter.

ich wünsche Dir alles Gute für den Neuanfang und einen unkomplizierten Flug mit den Kindern. Ich rate Dir, so früh wie irgend möglich einzuchecken, damit Du Dir möglichst gute Plätze im Flieger sichern kannst. Das ist das A und O beim Fliegen mit Kindern. Bei Qantas konnten wir 4 Stunden früher einchecken und das haben wir auch gemacht. Als wir um ca. 19:45 Uhr an den Check-In Schalter kamen (um 20:00 Uhr wurde der Check-In Schalter geöffnet), stand schon eine Schlange von ca. 20 Personen an. 35% der Sitzplätze werden über die Fluggesellschaft bei der Reservierung vergeben und der Rest erst beim Einchecken. Also viel Glück! Zu welcher Zeit fliegst Du denn? Tagsüber oder nachts?

Viele liebe Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• :D :D :D

HAllo Nelly!

Wir fliegen um 15.15 In Frankfurt ab.

Die Plätze habe ich schon reservieren lassen.

Zimlich weit hinten wo 2 Sitze neben einander sind.

So hat jedes Kind seine Fensterplatz und es gibt weniger Streit, und mein Mann kann seine langen Beine auch mal zur Seite ausstrecken.

Für uns ist das kein Neuanfang sondern Urlaub.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Zitat

Original von Elke.S-F
    --- schnipp ---
    Für uns ist das kein Neuanfang sondern Urlaub.
    --- schnapp ---

Ach so ;) 8) :P

Und ich dachte, es kommt noch jemand ....

Viel Spass trotzdem. Für Kinder gibt es sicher viel zu sehen (vom langweiligen Flug mal abgesehen).

Viele liebe Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!