Tiger Airways expandiert!

• Tiger ist der Billig-Ableger von Singapore Airlines. Momentan werden nur Fluege von Singapore nach Darwin angeboten.
    Doch das soll sich schon bald aendern!

Tiger will schon in den naechsten Monaten Quartier in Melbourne aufschlagen und ebenfalls Fluege nach Brisbane und Sydney anbieten!

Ich kann euch nur raten, diese Airline im Auge zu behalten!
    Als ich letztens von Darwin nach Deutschland geflogen bin, konnte ich runde $600.00 fuer meinen Sohn und mich einsparen -- einfach, weil ich mit Tiger nach Singapore geflogen bin und von Singapore das guenstigste Angebot nach D'dorf im Net ausfindig gemacht hatte!

Winziger Nachteil (meine Meinung): Tiger kommt in Singapore am Budget Terminal an, man muss also immer durch Zoll- und Passkontrolle -- mit allem Gepaeck, um sich dann auf den Weg zu den anderen Terminals am Changi Airport zu machen. Bissi laestig, wenn man einen halben Tag Aufenthalt hat und dann den Koffer rumschleppen muss (es gibt im Keller des Haupttermianls 'ne Gepaeckaufbewahrung!)...

...aber das ist wirklich nur 'ne Nebensache!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Einmal editiert, zuletzt von daluk (3. Mai 2007 um 11:17)

• Bei uns in der Zeitung stand drin die wollen Rocky oder Mackay auch anfliegen wenn der Bedarf da sein sollte,glaube schon das der da ist.Sind ja schon erhebliche Preisunterschiede wenn ich ab Biloela fliege oder von Rocky aus mit der Q- Link

• Hallo Daluk

wie sieht es denn da mit der Sicherheit bei Tiger aus? Ich bin da immer etwas mißtrauisch, habe aber mit den australischen Billig-Lines super Erfahrung gemacht.

Viele Grüße!

Red Frog

• Hi Red Frog

Wie ich oben schon schrieb: Tiger ist ein Sub von Singapore Airlines. Wenn dir Singapore Airlines sicher genug ist, solltest du mit Tiger auch keine Probleme haben.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!