und nu gehts wieder nach haus

• so,
    nach bisschen mehr als (nur) 8 monaten ist meine reise, und eine verdammt, also ich meine wirklich erstklassige geile, umwerfende, und total andere Zeit, in australien vorueber, mir verbleiben noch etwa3,5 std, hier in brisbane und dann sitzt ich im flieger richtung heimat.

mag eigentlich gar nicht weg, also ich kann mit sicherheit sagen das ich noch lieber hier bleiben wuerde.
    hab leider auch die befuerchtung, das ich das evt. auch bei der wiedervereinigung mit familie und freunden ausstrahlen werde, gings sonst noch jemanden so?
    naja,
    muss gleich los zum flughafen

• Hallo Knautsch,

ich wollte damals nach einem dreiwöchigen Urlaub auch nicht wieder weg. Wenn man dann wie Du, 8 Monate dort war, ist das Fernweh nach Australien wahrscheinlich noch schlimmer. Also sorge für ausreichend Ablenkung in Deutschland. Allerdings: hier ist gerade der Sommer ausgebrochen und deshalb dürfte die Wetterumstellung jetzt nicht so problematisch für Dich werden :)

Guten Flug
    Bille

• Hye,

oje..mein Mitgefühl hast du....als ich das erste mal aus Au wieder geflogen bin, war ich total stinkig weil ich überhaupt nicht wollte .... und im Flugzeug haben Sie auch noch australische Weine serviert...das war der Startschuss zum 20 Stunden HEULMARATHON 8)

Aber du kommst, so wie die meißten hier, BALD WIEDER....

LG

funstralia

• Hallo,
    nicht traurig sein!!!
    So wie es mir ging, und anderen auch... Funstralia hat recht!!
    Das ist erst der Beginn ... einer lebenslangen "Leidenschaft"..!!!
    Ich stand das erste Mal auch am Flughafen in Sydney (war nur Zwischenstop auf der Rückreise von Adelaide nach Frankfurt via Singapore) und wollte nicht mehr weg!!

Das Wichtigste ist, sein Leben zu leben und... nicht wie die meisten Deutschen... zu stöhnen, aber nichts zu ändern.

Ich wünsche Dir einen guten Start im alten, neuen Leben... nichts wird mehr so sein, wie vor Deiner Reise....

und ich wünsche Dir Mut, für alles, was jetzt so auf Dich zukommt...

Alles Liebe und Gute!!! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!