Mein "erstes Mal"

• Hallo ihr,
    bin neu hier. Meine Reise nach Australien startet am 06.11.07. Hat jemand Erfahrung mit Jobs auf einer Plantage, (Bezahlung usw.)? Ist es sinnvoll sich einen Job von Deutschland aus zu besorgen?
    Über eure Antworten bin in jetzt schonmal dankbar.

Lg. Alex

• Ein Freund von uns jobt auf einer Plantage.Er sagt er bekommt 18 ASD.Er hat den Job über eine Zeitung gefunden.Schaden kann es ja nicht vor zu fühlen was da auf einen zu kommt,wenn man das machen möchte.

• Hye,

na ist doch SUPI...bald geht´s los...ist doch kein Grund für ein trauriges Gesicht :]

Sagdoch mal deine ungefähre Route...

Bezahlung auf Farmen ist OK....es gibt halt solche und solche.

Im Schnitt habe ich 14A$ bekommen. Viele werden nach Leistung bezahlt...aber das würde ich dir nicht empfehlen, eher was für professional Fruit Picker ( :D )

Klar kannst schon von Dtl. was suchen, schadet ja nicht. Gib einfach mal bei australische Suchmaschine
    HARVEST TRAIL oder CENTERLINK ein und du findest entsprechende Ideen.

Ich denke, es wird aber einfacher sich vor Ort vorzustellen.

VIEL GLÜCK

funstralia

• Hallo Alex,

ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, gleich vorort zu sein. Ich musste manchmal auch ein paar Tage ausharren, bevor ich nen Job bekommen habe...weil sich dann auch erst was ergeben hat. Ich denke eher nicht, dass es vorher Sinn, was zu suchen. Aber vielleicht hast du ja Glück.

• Hey danke für die schnellen Antworten.
    am 06.11.07 geht´s los. Erstmal eine Woche Syndey anschauen, dann Job suchen und Reisen, Richtung Tasmanien. Hat jemand Erfahrungen mit Tasmanien??
    Weiß jemand wo man einen gut bezahlten Job bekommt?

LG Alex ;)

• also Alex....alles ist relativ...deswegen wirst du hier kaum eine brauchbare Antwort auf die Frage finden, wo man einen gut bezahlten Job bekommt.

Und wiegesagt...einfach mal die links benutzten aus meinem letzten Tread... da wird dir geholfen 8)

LG

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!