Hi,
nachdem ich mich seit n paar Wochen damit beschäftige n schönes Geschenk für meinen Freund in Form eines Helikoper Rundfluges zu finden habe ich u.a. ein sehr gutes Angebot von dragonhelicopters bekommen. Hatte auch mehrfach Kontakt zum Veranstalter, der mir alle meine Fragen beantwortet hat und mir auch angeboten hat uns in Sydney aufzugabeln und mit zu Flughafen zu nehmen und anschlißened wieder in die Stadt zu bringen. Eigentl wollte ich das jetzt buchen - komischerweise ist seit Tagen die Homepage nicht mehr verfügbar - in Google finde ich au nix mehr.....das klingt doch ganz schön nach verarsche, oder was meint Ihr?
Kennt jmd. den Veranstalter oder kann mir jmd. n Tipp geben wo ich mit nem Heli zu 2 fliegen kann, bei nem seriösen Anbieter und v.a. bezahlbar? Was ich sonst so gefunden hab war mega teuer......interessant ist die Ostküste
Vielen Dank fur Eure Hilfe......
Grüße
MC
Seriöser Anbieter- Heli-Flug
-
Skyliner -
8. Mai 2007 um 21:29
-
-
Auf der Sydney Seite wird was angeboten.
-
Hi,
danke für den Tipp - aber irgendwie steh ich aufm Schlauch....bin ja noch ned so lang im Forum - meinst Du da ne Seite oder sowas wie http://www.sydney.com.au?
Schuldigung, bin ggf. Fieber bedingt au bissle neben mir -
Hi Skyliner,
bist du örtlich auf Sydney festgelegt?
Bei uns in Cairns kann man etwa Heli-Flüge mit einem Tagesausflug ans Great Barrier Reef verbinden.
Für einen All-Inklusive Tagesausflug inkl. Abholservice, Flug zu einer künstlichen Insel am Outer Barrier Reef, Schnorchelausrüstung & Einweisung, Semi-U-Boot-Fahrten, Buffet-Lunch, Kaffee/Tee und Snacks und Rückfahrt per Boot zahlt man so um die $345 pro Person.
Alternativ wäre auch ein 30/40-minütiger Rundflug über das Great Barrier Reef möglich für $329/$399 p.P., bei minimal 2 gebuchten Passagieren.
Wenn das interessant für dich ist, kannst du dich ja gerne nochmal bei mir melden.
Viele Grüße aus Cairns,
Bianca
-
Hi Bianca,
danke für Dein Angebot.
Ich hab jetzt doch bis zum Geb. meines Freundes gewartet und wir haben uns zusammen für nen Rundflug über Sydney entschieden......
Aber ggf. buchen wir ja nochmal nen Trip am Great Barrier Reef, da machen wir nämlich unseren großen Aussi-AbschlussGrüße
-
Hey zusammen,
ich will auch einen Heliflug machen u. hätte mal auf http://www.magnums.com.au was gefunden..Weiß allerdings nicht ob das was gescheites ist, vielleicht kennt das jemand von euch...?
Sandi
-
Hallo Sandi,
was meinst du denn genau? Ich habe da nichts gefunden, ist doch nur ein Backpacker's oder?
Gruß,
Bianca
-
Also das Magnums fungiert nebenbei noch als Reisebüro, wir haben dort letztes Jahr übernachtet, hatten zum Glück nicht wie viele andere große Probleme. Sie haben wir uns bei AirWhitsunday einen Rundflug zum Reef gebucht gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!