hat schon mal einer´ne Gitarre....

• mitgenommen nach AU????

Hye....

überlege, ob ich meine Gitarre (Holz!!!) mit nehme und ob die überhaupt noch funktionstüchtig nach dem Flug sein wird ?(

Wie ist das nochmal mit der Mitnahme von Holz? ?(

Danke wie immer....

funstralia

• Hi fanaustralia!!!!
    Weiß echt nicht wie ist es mit der Instrumenten ABER meine Freundin hat vor ca 3 Jahren die Wesperbrätchen mitgenommen als Geschenk weil sich jemand gewünscht hat!!!!!!!!!!! (sie waren aus Holz)Und sie hat Glück gehabt das sie nicht ins nächsten Flieger zurück mußte. Der Zollbeamte ist ausgefliept und wenn die Übersätzerin nicht gewesen wäre, hätte sie gleich zurück fliegen sollen. Vieleicht weiß jemand mehr darüber bescheid wie ist es mit Instrumenten. Lieben Grüss, Wombat1996

• Hoi du Pfälzer!!!!
    Aber nur bis Juni :D. Du hast nicht mehr lange und dann darfst abheben :).
    Hoffe du hast guten Start mit der Family, vergesse nicht die Pfalz. Liebe Grüsse an euch. Wombat1996, Zlata
    PS: Schade das ihr keine Zeit habt mit mir Kaffe trinken.

• Hi !

Meine Gitarre ist wohlbehalten durch den Zoll. Nichts kaputt und nicht einmal Fragen gestellt.

Bin aber nicht mit der Gitarre geflogen, sondern hatte sie mit meinen uebrigen Sachen im Sammelcontainer.

Das Einzige, was mokiert wurde, war ein Kerzenleuchter, den wir in Bananenkartons gepackt hatten, weil der Karton schoen stabil ist. Bananenkarton ist ja irgendwie klar. Naja, da hatten wir nicht drueber nachgedacht.

Die Lampe wurde auch einfach in einen anderen Karton gepackt und das wars.

Lg bente

• ... DANKE erstmal für eure Antworten...

hm... ob ich mit so einer Frage die Australische Botschaft behelligen kann??? ?(

Ich will auf keinen Fall Ärger beim Zoll bekommen und da Sie für mich ein hohen persöhnlichen Wert hat, will ich nichts riskieren ...

• Die sind normal super drauf frage nur nach ich hatte die auch gelöchert mit Fragen aber die hatten mir alles super erklärt und da wir damals zu einer Gruppe geflogen sind durften wir auch bei denen mal vorbei und dann wurde vor Ort alles geklärt

• Hallo aus Tralien funstralia,
    nimm dein instrument ruhig mit, es besteht keine gefahr!
    wir hatten schon eine geige im handgepaeck, eine gitarre mit flugfracht u. instrumente im container, kein problem.

noch ne frage an wombat1996: what the hell is a "Wesperbrätchen"?

Einmal editiert, zuletzt von rockie (15. Mai 2007 um 15:36)

• Hoi Rocky!!!!!
    Mußte soooooooo lachen bei deinem Fragen. Ich weiß ist aus der Finger gesaugtes Wort :P :P :P :P. Man kann es auch so sagen ABER ich meinte
    FRÜHSTÜCKSBRETTLE :P :P :P :P. Wenn man gerne deftige Sachen ißt so wie in Bayern (bin nicht aus Bayern aber esse gerne deftig). Hoffe das du auch lachen kannst :P. Liebe grüsse nach Rockhampten(war auch da)Wombat1996, Zlata

• Hallo, Du
    ruf doch mal bei der Airline an... die sind doch zuständig, für was sie mitnehmen... in welchem Köfferchen. ob als Handgepäck oder im Kofferraum... durch den Zoll kriegste die... das holz ist behandelt. :D
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!