Sprachkurs
-
goperth -
10. Mai 2007 um 07:43
-
-
Meine frau war damals beim Neightbourhood Center und heute hat sie die Nachbarin.
-
-
Neightbourhood Center die kümmern sich dann um die Leute die beim Tafe nicht angenommen werden,weiß ja nicht ob es die bei euch auch gibt.
-
Das verstehe ich nicht, dass von der TAFE jemand abgelehnt wird... So weit ich mich erinnere (ich habe eine Zeitlang Leuten von der TAFE Deutsch- und Französischnachhilfe gegeben) verlangen die doch Gebühren?!!! Die lassen sich Profit entgehen, wenn jemand meint, er bräuchte den Kurs noch!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du bald einen geeigneten Sprachkurs findest! (Schade, dass Du in Perth bist, in Adelaide wüßte ich, wohin Du Dich wenden könntest!)
-
In Mackay wurden damals die Frauen abgelehnt weil alle noch keine Permanent hatten.Die wurden dann damals zum Neightbourhood Center verwiesen und dort bekamen sie dann Englisch Unterricht und oh wunder das war damals sogar umsonst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!