• Mir ist aufgefallen jeder möchte ja Rezepte und so über OZ haben.Es sind aber so viele hier unterwegs und Essen doch auch in Pubs u.s.w.Gebt doch mal Tips ab wie das Essen so war,ob es geschmeckt hat.Hier bei uns in Bilo ist der RSL Club einfach sehr gut, die Pizza Bude, dort schmeckt es auch sehr gut.Der Chinese hier ist nur mittelmäßig und zu Teuer.

• Hallo Zusammen!

Dies ist mal einge gute Umfrage :], denn Hunger haben wir ja alle.
    Also, wir haben eigentlich fast immer gute Erfahrungen gemacht in OZ. Am liebsten gehen wir aber immer (wieder) in Nick's Cafe in Darling Harbor (Seafood). War jedesmal Klasse, d.h. schöne Portionen, super Geschmack, freundlicher Service, Reservierung hat immer geklappt, also rundum eine gelungene Sache. Okay ist jetzt nicht Essen beim billigen Jakob, aber ab und an darf man sich ja was gönnen. :]

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich manchmal ein Problem habe. Da wir uns recht gesund ernähren, d.h. wenig bzw. fast gar keine Chippies usw. wird mir manchmal das Essen zu heftig und die Protionen sind auch für mich ganz schön groß. (Erklärt natürlich auch warum soviele Aussies doch etwas mehr auf die Waage bringen.) Naja, schon klar wir Deutschen stehen ja mittlerweile dem auch nicht mehr nach :)) (Anmerkung der Verfasserin: ich gehöre nicht dazu!!!!!)

Lilly

• Hi,

also das fällt zwar in die Kategorie Fast Food (ist ja aber auch irgendwie Essen....?): Den besten Burger meines Lebens gab´s an einem Roadhouse irgendwo zwischen Rocky und Townsville......der Laden sah zwar so aus, als würde man nicht lebend rauskommen (jedenfalls ohne Magen), aber der Burger............mmmmmhhhhhhhhhhhh....

Hungergrüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• da bekomme ich doch gleich wieder Hunger :]

So ganz allgemein sind die Burger´s , serviert im Roadhouse, einfach das allerbeste...hhhmmm lecker....

Oder einfach frische Prawns und cold XXXX und am Beach sitzen....YUMMIE!!!!!! :]

• ich wurde gerne wissen wo man den besten T- bone oder ahnliches gibt fisch esse ich nur wen ich nicht anders kan also nie im restaurant nur wen bei leute zuhause und die haben fisch gekocht sonst T bone oder.......

nachstes mal unteweg in WA um Uluru und ab nach Melbourne

• Aber was dort auf dem Teller liegt, sieht doch gar nicht so ungesund aus
    :P (hab leider keinen Smily gefunden, der sich den Mund leckt)

Viele Grüße
    LittleWallaby

• HAlloo Swagmanneck,
    mein bestes T-Bone hab ich im Purple Pub in Normanton gegessen.

Liegt leider nicht auf Deiner nächsten Tour ;(

• Leider sind wir auch nicht in deiner Ecke am Speisen gewesen.Meine Frau ist ja die Fleisch essende Pflanze und bis jetzt hat sie noch nie beschwert und da heißt schon was wenn man selbst Köchin ist ,egal wo sie das gegessen hat, es hat ihr geschmeckt.

• Hi Walter,

das beste Tbone bisher (Mann und Schwiegersohn schwoeren darauf) gibts im 'El Toro', einem jugoslawischen Restaurant in der Francis Street in Northbridge.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Swaggie!

Was heisst hier bitte beinahe BBQ ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Wir legen schon Fleisch drauf auf das BBQ nicht irgendwelche komischen sonstigen Sachen!
    Eigentlich ist wie bei einem Aussie BBQ alles dabei, außer Roo, Croc und Emu. Aber wenn ich Dich so höre, sind die Sachen sowieso nicht ganz oben auf Deiner Lieblingspeisenliste. :))

Lieben Gruß
    Lilly

• Liebe Anita

mit beinahe wil ich sagen fast in nur 4 wochen also beinahe( aber das is vielleicht kein richtiges D)
    Croc habe ich einmal versucht und ich fand es hat gesmeckt wie ein salziges huhn nicht schlecht aber auch nicht " das muss ich unbedingt wieder essen"
    Roo mmmmmmmmmmmmmm das smeckt sehr gut aber wie die Aussie absolut nicht durch aber "medium rear"
    Emu kan ich nichts dazu sagen habe es nog nicht gegessen" nur Emu poe wie es bei Qantas gegeben wurde( kekse ;) )

bis bald( beinahe :D :D :D :D :D :D)

• Emu schmeckt gut.Einige Sachen habe ich auch probiert was mir von den Aborigine angeboten wurde,hatten gedacht das das macht der nicht aber denkste ich habe es doch gemacht und einiges hat sogar gut geschmeckt.

• hallo
    ich hatte auch schon das vergnügen so einiges zu essen(Schlange,Waran,Roo,Spinnen,Ant´s,croc,etc,)und muß sagen einiges davon ,nicht alles,würde ich wieder essen.
    gruß
    carlo
    :P :P :P :P :P :P :P :P

• Hi Gitte!!!!
    Das mit Ristorante hättest mir letztes Jahr erzählen sollen :D :D :D :D als ich in Perth war. Meine Kusine wollte unbedingt gut essen in Perth. Wir sind dann gelandte nach viel laufen in einem Schwedischen Lokal- sie hat die beste Muscheln gegeßen und ich hatte dicken Hals :D :D :D :D. Guten Steck habe ich mir gewünscht aus lauter Frust habe ich nichts gegeßen :(.
    kennst bestimmt wenn du etwas dir schon wochen lang wünscht wenn du irgendwo ankommst und dann X( dir die Muscheln angugen mußt X( X( X( X(. jetzt kache ich darüber aber der Abned war hin für mich :P. Liebe Grüsse, Zlata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!