hallo zusammen
ein besonderer tag? nee denke nicht,ABERt rotzdem
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Muttertag an alle Mütter dieser welt,auch die Großmütter und urgroßmütter es soll auch urururgroßmütter geben.
liebt und ehrt sie JEDEN tag denn ihnen verdanken wir das leben und lasst sie nicht nur heute spüren das wir sie lieben,denn sie verdienen es jeden tag.
mumm/mam/ mutter/
-
dingo-truck -
13. Mai 2007 um 02:39
-
-
Mehr ist dazu auch nicht mehr an zu fügen.Durch Sykpe kann ich sie ja heute wieder sehen,da fällt dann die Trennung nicht ganz so schwer.
-
Das hast du aber schön geschrieben Wolfgang
Heute ist der erste Tag seit wir hier sind, wo ich doch ein wenig Heimweh bekomme.
Ich hatte eine Unterhaltung mit einer Freundin, die im Streit ist mit Ihrer Mutter. Und sie hat mir gesagt, ihre Mutter könnte froh sein, wenn sie von ihr einen feuchten Händedruck kriegen würde.
Dabei habe ich mir überlegt, das in diesem Fall meine Mutter sich in diesem Jahr über so einen "händedruck" mehr freuen würde als über die Blümchen von Fleurop. Aber naja. 7 Monate noch und dann ist sie daund dann noch über ihren Geburtstag. Der wird dann ausgiebig gefeiert.
LG
Ela -
Ich möchte gar nicht wissen, für wie viele Mütter Dein Gruß
heute der einzige (aus welchen Gründen auch immer)
sein wird, Wolfgang.
Aus diesem Grunde schließe ich mich auch sehr gerne an und
wünsche allen Müttern einen ruhigen und streßfreien Sonntag!!!LG:Gienny
-
Dem kann ich mich nur anschliessen (auch wenn bei uns der Muttertag schon fast vorbei ist)!
An alle Mütter und Omas und Uromas und so weiter einen schönen Muttertag!
Ganz besonders auch an Dich, Gienny! Hoffe Du hast einen ruhigen Tag und machst Dir nicht soviele Sorgen!
Werde gleich meine Mama in Sizilien anrufen und meine Oma in Deutschland. Die Päckchen sind dank der lahmen Post leider noch nicht angekommen.
LG
Mel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!