Fuer Leute mit Telstra pre-paid mobile

• Gestern habe ich herausgefunden, das beim Aufladen einer pre-paid mobile card ueber einen Westpac-Geldautomaten das Ablaufdatum spaeter ist als beim Aufladen bei einem Telstra Haendler. Z.b. laeuft bei Telstra das Guthaben in einem Monat ab, hat man mit Westpac 2 Monate. Der Geldautomat soll einen gesonderten Knopf fuer diesen Vorgang haben. Das Ablaufdatum ist auch verlaengert, wenn man das Telefon beim Newsagent 'recharged'. Wie lange das ist werde ich in den naechsten Tagen herausfinden.

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• habe zwar kein telstra dafuer aber ein vodafone 365-days prepaid plan. das guthaben verfaellt erst nach einem jahr. ist denke ich ein ganz guter deal, wenn man das handy nur wenig benutzt.

r.

• Die Abdeckung macht es,von Vodafone war in Mackay ein sehr schlechter Empfang im Haus,möchte nicht wissen wie es dann etwas außerhalb zugeht.Hier in der Ecke haben wir kein Problem mit Telstar und optus obwohl bei letzteren kommen schon mal Löcher vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!