Hallo
aaaalso ich befasse mich schon länger mit dem Gedanken auszuwandern, ich glaube so ziemlich 1 Jahr schon, ich habe mich auch schon mit sämtlichen Visums befasst (bin schon ganz verwirrt ) und ich habe auch schon bei der NO BOARDERS GROUP angefragt und bekam gleich zu hören das wir momentan kein Visum bekommen werden.
AAAAAber was ich eigentlich fragen wollte, wenn man genügend Kapital besitzt kann man sich das Visum dann nicht quasi erkaufen??? Ich meine ich hatte soetwas gelesen das man es 1 Jahr bei einer Australischen Bank anlegen muss und es dann wieder bekommt.
Gibt es das?
Wenn ja welches Visa war das nochmal?
Wir haben nämlich evtl. ab August die Möglichkeit einen ganzen batzen Geld zu sparen da wir evtl. keine Miete mehr zahlen müssten.
Wäre natürlich die Gelegenheit......
Oder sollte man wirklich so eine Person wie "Paul Laufenberg" engagieren?
Ich habe immer Angst soetwas lohnt nicht, und man gibt nur unnötig viel Geld aus.....
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Paul oder solchen Agenturen und hat Lust mir davon zu berichten
Ich würde mich sehr freuen.
OOOOder sollte man einfach nur viel Geld sparen, Familie einpacken, rüber nach OZ, versuchen nen Job zu finden und dann von da aus nen Antrag stellen? Oder wäre das zu "spontan" :))
Lg DeFries