Hallo
Kann man mit einen 2wd camper (elite Britz) in den Karinji nat park rein.
Sind die strasse jetz alle geteert oder noch immer gravel ?
Denke nicht dass es erlaubt ist von Britz um gravel zu fahren.
Herzlichen dank fuer die antworte
Math
Hallo
Kann man mit einen 2wd camper (elite Britz) in den Karinji nat park rein.
Sind die strasse jetz alle geteert oder noch immer gravel ?
Denke nicht dass es erlaubt ist von Britz um gravel zu fahren.
Herzlichen dank fuer die antworte
Math
Hallo grüsst dich!!!!
Lese mal bitte den Bericht von Heute unter: Westküste, Route und mehr da hsat die Antwort in Bezug auf Karinji National Park, OK. grüss, Wombat1996
Ich glaube da gibts immer noch solche Strassen:
http://www.australienbilder.de/serien/seiten/west57.htm
ich glaube du bist nicht mal versichert mit nem 2WD!!!!!
...würde ich nicht machen mit 2WD!!!!! Wie Andrea schon sagt... ich glaub auch nicht dass Du da versichert bist!
LG Petra
Die meisten verbieten das Fahren auf bestimmten Straßen mit 2WD wenn man es trotzdem macht und es passiert was ist man dran und muß bezahlen und damit ist der Urlaub dann zu Ende.
Hallo math!
Wir waren mit einbem 2 WD Camper von Kea im Karinjini NP. Du darfst aber nur die geteerte Strasse fahren die von Tom Price Richtung Newman führt. Dort gibt es einnen Abstecher der zum Visitor Center und zu einem Campground führt.
Wir durften von Kea aus 2 km auf ungeteerten Strassen fahren. Das hat gerreicht um auf den Campground zu fahren.
Von dort aus kann man zum Circular Pool und dann durch den George zum Waterfall gehen.
Man geht ca. 3 Std.
Wir fahren mit unseren Kindern 4 und Jahre dort.
Es war unheimlich schön.
in den Pools ist es wunderschön gewesen zu schwimmen.
Wenn du mehr von dem Park sehen willst, kannst du auch ne Tagestour im Visitor Center buchen.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Park total.
Viele liebe Gruesse
Elke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!