Ich fliege von frankfurt nach kuala lumpur und dann von dort aus nach Melbourne? Ist die Strecke schonmal jemand geflogen? wie lange dauert denn der Flug und wie ist Malaysia Airlines? Hat jemand erfahrung gemacht?
Danke
Kerstin
Ich fliege von frankfurt nach kuala lumpur und dann von dort aus nach Melbourne? Ist die Strecke schonmal jemand geflogen? wie lange dauert denn der Flug und wie ist Malaysia Airlines? Hat jemand erfahrung gemacht?
Danke
Kerstin
Zwischen 7h:30 und 8h:00 Stunden.
Bei opodo.de wird die Flugdauer mit angezeigt.
Gruß
Edda
Wir sind zwar nicht mit der Maylian airline geflogen, aber die Strecke.
von Frankfurt nach Kualalumpur ca. 13 Std. und von da nach Melbourne nochmal ca. 8 Std.
Grüsse mir mein geliebtes Melbourne
Hallo Kerstin,
Bin mehrmals mit Malaysian Airlines geflogen und kann absolut nichts nachteiliges berichten; wir waren sehr zufrieden.
Gute Maschine, sehr freundliches und geduldiges Personal (auch wenn man mit mehreren Kindern unterwegs ist).
Annehmbarer Preis.
Flugdauer von Frankfurt am Main nach Kuala Lumpur 8 Std.
Glaube 3 oder 3,5 Std. Aufenthalt. Der Flughafen ist auch nicht schlecht und die Zeit geht sehr schnell um.
Flug von Kuala Lumpur nach Sydney weitere 8 Stunden.
Auch in der Malaysian wird die Flugzeit, Geschwindigkeit usw. ständig
angezeigt.
LG:Gienny
Wir sind mit Malaysia nach Sydney geflogen und waren hoch zufrieden. Insgesamt eine Top Airline. Netter Service, gutes Essen. Jederzeit gern wieder.
Drei Stunden Umsteigezeit in Kuala Lumpur, so dass man einerseits nicht ewig am Flughafen hängt und andererseits wegen etwas Verspätung (wenn man hat - wir hatten keine) nicht gleich in Panik geraten müsste. Gut ist auch die Ankunftszeit in Australien am frühen Abend, die das Problem Jetlag erheblich erleichtert.
Hallo Kerstin,
wir sind gerade wiedergekommen. Waren mit Malaysia Airlines von Frankfurt über KL nach Sydney und zurück von Brisbane unterwegs. Flugzeit FfM - KL waren auf dem Hinflug 12 und zurück fast 13 Stunden. Der Flughafen KL ist völlig ok: sauber und zum Bummeln auch Gelegenheit. Wir hatten aber auf Hin- und Rückflug sowieso eine Nacht Stopover.
Von Malaysia Airlines war ich - ehrlich gesagt - enttäuscht. Wir hatten uns diese Fluggesellschaft extra ausgesucht wegen des großen Sitzplatzabstandes und weil sie 2006 auch den Preis für die beste Economic Class gewonnen hatte. Man muss aber dazu sagen, dass wir keine Vergleichsmöglichkeiten haben, da es unser erster Flug nach Down Under war. Ich kenne also nicht Emirates, Singapur, Quantas, ...
Die erste Maschine (777)von FfM - KL war älteren Datums und innen sehr schmuddelig. Schimmel an den Decken, üsselige Polster... Hinzu kam ein sehr unaufmerksamer Service ( 3mal in der ganzen Zeit kam jemand mit Getränken, alles andere musste man sich holen) Den Sitzplatzabstand habe ich auch nicht als besonders weit empfunden ( aber wie gesagt, keine Vergleichsmöglichkeit).
Die anderen 3 Flüge waren dann etwas besser, wobei wir Brisbane - KL die vier Plätze in der Mitte hatten ( Bestuhlung in der 747 ist 3 - 4 - 3), welche mir noch beengter vorkamen.
Naja, vieleicht hatten wir auch nur zu hohe Erwartungen... Ich würde allerdings das nächste Mal nicht mehr mit Malaysia fliegen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und denk dran, der Aufenthalt in Australien macht jeden Flug wett.
LG, Nane
Danke für die vielen netten Antworten hat mich echt ein bisschen erleichtert!
Ich freue mich jetzt richtig ...bald gehts los!
Australia ich komme!!!+
Liebe Grüsse
Kerstin
Liebe Kerstin,
freu dich ! Ich wünsche ich könnte mit.Wann geht es denn los?Hast du genug infos über Mel. und Umgebung?Ich war im Feb. März dort und hab regelrecht Heimweh! Ich kann erst wieder Anfang nächsten Jahres.
Grüss mir mein Melbourne
Die Aussi-Anne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!