Hallo, :))
Ich bin 27 J. alt, verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 4 Jahren. Ich suche eine Stelle als Erzieherin in Australien. Mein Mann ist Diplom Agraringeneur und wir haben beide mind. 2 Jahre Auslandserfahrungen in den USA, in Israel, Süd Afrika, Polen und Simbabwe sammeln können und sprechen beite gut englisch. Nun würden wir gerne für einige Zeit oder vielleicht auch für immer nach Australien gehen.
Wer kann uns einen Tipp geben? Welches Visa wäre für uns geeignet? Haben wir überhaupt Chancen? Wer kann uns vielleicht helfen einen Job zu finden? :))
Vielleicht kann uns jemand auch andere Tipps geben.
Danke
Suche Job als Erzieherin in Australien
-
Kentucky -
17. Mai 2007 um 10:25
-
-
Da auf der Seite gibt es die Infos http://www.infobahnaustralia.com.au/
-
Habe folgendes auf der Infobahn Australia für dich gefunden:
Haushaltshilfe gesucht
Für 3 Personenhaushalt in Lane Cove
Einkäufe machen, Kundenbetreuung, Hauusaufgabenüberwachung, leichte Arbeiten im HausNäheres unter 0414 441 107
-
Vielen Dank für die Info. Werde gleich mal nach sehen ob ich was finde. LG
-
Hallo Kentucky,
ich bin auch Erzieher und spiele mit dem Gedanken, nach Oz auszuwandern oder zumindest für einen längeren Zeitraum runterzugehen, um zu arbeiten. Da aber die Übersetzung für den Beruf des Erziehers schon recht schwierig ist (es gibt da in Oz viele verschiedene Berufe in dieser Richtung, aber keiner scheint wirklich zu passen) und man somit nicht den passenden Beruf auf der SOL oder MODL findet, wird es recht schwer. Falls du irgendwelche Neuigkeiten erfährst, meld dich doch bitte mal bei mir.
Danke und ein schönes WE, Eckhard.
-
Hallo Eckhard,
in der SOL finden Erzieher sich unter preschoolteacher oder primary teacher.
Der Beruf ist mit 60 Punkten bewertet. Gar nicht mal so schlecht.
Wenn man genügend Berufserfahrung hat, 2 Jahre mind., ausreichende Sprachkenntnisse nachweisen kann (im Beruf) und unter 35 Jahre alt ist, qualifizierten Partner mitbringt, kommt man auf die Mindestpunktzahl von 120.
Wenn Du mehr oder neues weißt, schreib doch mal !
Eine erfolgreiche Woche, gruß, kentucky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!