Hallo zusammen,
wer hat bereits Erfahrung mit dieser Autovermietung gemacht?
Haben einen mega günstigen Preis für einen normalen PKW - aber kann ich bedenkenlös buchen?
Danke für Tipps.
Grüße
East Coast Rental!
-
Skyliner -
18. Mai 2007 um 09:58
-
-
Hi!
Ich hatte mir bei East Coast Rentals für drei Tage einen Wagen gemietet. Da ich alleine war und nur bis Cape Trib gefahren bin habe ich auf die reduzierende Versicherung verzichtet und mir somit Geld gespart. Sie waren nett und haben mich vom Hostel abgeholt und nach Rückgabe auch wieder abgesetzt. Es war damals (Dezember 06) der günstigste Anbieter in Cairns.
Das einzig "störende" war, dass mir die Angestellte unbedingt die reduzierende Versicherung aufschwätzen wollte! Sie meinte, dass man mir im Falle eines Ufalls auf jeden Fall den Eigenanteil von 2000$ in Rechnung stellen würde, auch wenn ich nicht schuld sei! Daraufhin sagte ich ihr, dass wir uns in diesem Fall dann wohl wegen Betrugs vor Gericht sehen würden, worauf sie auf einmal wieder sehr sehr freundlich wurde.Trotzdem war ich zufrieden mit dem Service und mit dem Auto.
- Die Angestellten bekommen pro Versicherung eine Provision, von daher versuchen sie es eben bei jedem.
Gruss, Jochen -
Hi Jochen,
danke für Deine Antwort.
Klingt ja dann nicht so schlecht! Auch wenn man die Preise für Oktober 07 vergleicht ist East Cost Rental bei weitem der billigste Anbieter, nur bin ich da vorsichtig und zahl ggf. bissle mehr aber ärger mich dann ned rum. Aber scheint ja alles zu funktionieren, prima!
Nice WE -
@ Jochen ....
Ich meine, dass das richtig ist, dass die Schuldfrage unerheblich ist. Jedenfalls handhaben es alle Vermieter so, die ich kenne. Es wird zuerst einmal die Eigenbeteiligung kassiert, da der Unfallgegner möglichwerweise keine Versicherung hat. Wenn der Vermieter die Kohle bekommt, dann leistet er die Erstattung auch wieder.
Wegen der provision hast Du vollkommen recht - da kann man sich die besten Schauergeschichten anhören ... man hat das Gefühl keine 100 Meter ohne Unfall fahren zu könnenciao ebbo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!