• :D :D

Hey!

War heute auf meiner Walhaitour mit Ningallo blue dive.

Es war super toll. Wir sind 6x mit ihm tauchen gegangen.

Er war ca. 9 Meter lang.

Als ich im Wasser war, ist er direkt neben mir gewesen. So dass ich ihm ins Maul schauen konnte. :D

Super toll. :D

Die Crew war super.

Wie das Essen war weiss ich nicht, da mir sau schlecht war und ich b..... musste.

Es sah zumindest lecker aus.

Ich kann jedem die Tour nur empfehlen.

Viele liebe Gruesse

Elke

:D :D :D

• hi
    Ein Super Erlebniss für dich ,meine Frau beneidet dich bestimmt,aber bald sind wir auch da und dann kann sie es auch erleben,

na das du br.. mußtest ist ja nicht so schlimm hatten die fische wenigstens auch was von deiner Tour!!!!

gruß
    carlo

• Kann man verstehen,wenn man die erst mal gesehen hat ,ist man für die anderen Sachen erst mal nicht mehr zu haben.Ist schon ein schönes Erlebnis und man kann sagen fahrt hin und schaut es Euch an.

Einmal editiert, zuletzt von MSV (18. Mai 2007 um 13:28)

• Hi Elke,

suuuuuper! 8)

Freut mich zu hören, daß es so toll geklappt hat und Deine Erwartungen voll erfüllt wurden. Von Deinem anderen Erlebnis kann ich ein Lied singen. :rolleyes:
    Mich hat's auf den Malediven mal schwer erwischt mit der Übelkeit. Da fährt man teilweise ewig lange mit so einem schwankenden Dhoni raus zum Tauchen. Wenn's dann endlich so weit ist will man nur noch unter Wasser, damit die Schaukelei endlich aufhört... :rolleyes:

Bei einem meiner nächsten Oz-Trips muß ich unbedingt auch das Ningaloo Reef zur Walhaisaison mit einbauen. Wann ist denn die beste Jahreszeit dafür?

Supertoll auch Dein schönes Tagebuch! Freute mich insbesondere zu hören, daß der Caversham Wildlife Parks für die Kids so ein Erfolg war.
    *Eigenlob an* Der Tip war ja von mir. *Eigenlob aus*

Dein Tagebuch ist richtig schön zum Einstimmen. Bei mir geht's in vier Tagen los nach Perth, ich komme momentan fast um vor Vorfreude. :]

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

4 Days until Perth, Gunbarrel Highway, Old Andado Track and Dalhousie Springs! :) 8) :)

• :D :D :D

Hallo Jürgen!

Die beste Zeit für Walhaie ist April, Mai.

Es war einfach super.

Der Tip mit Caversham war einfach super Lob Lob Lob Lob.

Ich war sogar zweimal drin, am ersten und am letzten Tag. Ich musste unbedingt nochmal Roos und Koalas streicheln.

Viele liebe Gruesse

Elke

• Hallo, Elke,

habe grade Deine Berichte überflogen (ich war lange nicht hier, ich hab so viel zu tun zur Zeit ... leider oder zum Glück??? ?( )

Auf jeden Fall: Super super spannend - und superschöne Bilder. Wahnsinn!!!

Und: Heute kam Deine Karte. Ich hab mich riesig gefreut. Die Postkarten aus Australien, die am Spiegel bei uns im Flur klemmen, werden immer mehr ... das macht Fernweh, ist aber auch herrlich. Und Ihr seid nun schon wieder zurück. Die Zeit rast... auweia...

Ganz liebe Grüße aus dem Nordharz ...

Fernweh & Co

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!