permit to import Quarantine Material / Hund

• Hye Leute,

ich weiß, es wird die wenigsten Interessieren....ABER ich freue mich so...endlich habe ich ich die Permission Number für mein Hund bekommen und kann anfangen alles zu buchen für die kleine Dame....

Endlich ein Schritt weiter, endlich meiner Family näher ...HURRA HURRA HURRA :]

Nun warte ich nur noch auf mein Police Clearence (warte seit 3 Wochen"schon") und dann noch das Visa :] und ab geht die Post....

FREU FREU

funstralia

• Kann man doch verstehen,als die Hunde von unserer Gruppe angekommen sind waren alle froh darüber und haben sich riesig gefreut.

• Hallo Funstralia,

hier wirst Du immer auf jemanden stoßen der Deine Freuden, Interessen oder was auch immer mit Dir teilt.

Also, dann mal viel Glück für den kleinen Vierbeiner!

LG:Gienny

• Hallo funstralia,
    auch ich liebe Hunde und kann mir vorstellen, wie schwer es wäre, den geliebten Freund zurück zu lassen! Du siehst, wie Gienny schon sagte, hier gibt es immer Leute, die deine Freude teilen :D :D :D
    Super, dass du wieder einen Schritt weiter bist :]
    lg Mirjam

• Hallo Funstralia
    Warum dauert das bei Dir so lange mit dem Poliz. Führungszeugnis?
    Ich hatte meins nach 1 Woche im Briefkasten!!
    Will Dich nicht beunruhigen, aber die werden doch alle in Bonn ausgestellt.
    3 Wochen ist sehr lange... hab schon mal welche machen lassen und auch das hatte nur max 10 Tage gedauert.

Freu mich für Dich, daß Dein Hundi mitkommt. :]

LG

• Hye magic girl,

bei einer Freundinn von mir hat es auch nur ne Woche gedauert....OHJE..ob das was zu bedeuten hat? Bin mir keiner Schuld bewußt ?(

Hast du dein Clearence nach Bonn geschickt? Meiner ging nach AU zusammen mit nem Cheque über 36 AU$ ?(

LG

funstralia

PS: DANKE AN DIE ANDEREN FÜR´S MITFREUEN....ich bin echt happy heute

• ohje!!
    Hab ich was "versemmelt"??
    Ich nahm an, daß ein normales Poliz. Führungszeugnis ausreicht!!!
    Hab ich was verkehrt gemacht??
    Oder ist das Clearance notwendig, für jemand, der schon länger in Australien war??
    Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar - so langsam verlier`ich doch die Nerven bei all dem Papierkram ;(

• Hye,

keine Panik, ein poli. Führungszeugniss aus Autralien braucht man wenn man länger wie 12 Monate in den letzten 2 Jahren in Au war . Ansonsten braucht man keines...

Heute war meines wieder nicht im Briefkasten :(

LG

funstralia

• Hi Funstralia!

Schön, daß es endlich geklappt hat mit Deinem Dogy! Wollen wir doch hoffen, daß der Rest auch glatt läuft und zwar möglichst schnell, damit Ihr wieder eine Familie seid! Drück Euch die Daumen!

LG
    Mel

• Hi again, liebe funstralia
    vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte...
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du endlich Deine Papiere bekommst... ist ganz schön nervenaufreibend...
    Ich war ziemlich erleichtert, als ich mir in den booklets und a Seiten genau noch einmal das mit dem police clearance durchlas und feststellte, daß dies nicht für mich zutrifft.
    Wir müssen unseren lieben Hundi (9 Mon.) leider bei seinem Herrchen in Deutschland lassen (gehört dem Ex meiner Tochter) und heulen täglich (und ich beim Schreiben auch gerade)
    Hätte niemals für möglich gehalten, wie sehr einem ein Tier ans Herz wachsen kann und daß ein Hund wie ein Kind für mich sein würde....
    Aber das erste wird sein: ein Hund muss her, nachdem wir uns eingelebt haben - so einen treuen Freund... brauchen wir wieder!!!
    Sei ganz froh, daß dein Hund mitdarf...
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute

Einmal editiert, zuletzt von magic_girl (21. Mai 2007 um 09:29)

• ...ja ich glaub ich bin einfach zu schwach um Sie hier zu lassen. Soviel Stärke habe ich nicht, um Sie hier zu lassen. Sie ist auch wie ein Familienmitglied und mein treuster Freund .... insgesamt habe ich jetzt 3 Jahre nur gesparrt, dass ich Sie mitnehmen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!