australisches strassenfest in ffm

• iiiihhhhhhhh
    ich wollt ja nicht hören!!!!! weder auf euch noch auf meinen schatz!!!!

wir waren letztes wochenende in ffm auf diesem strassenfest. war super schön.
    man konnte krokodile anfassen (hab ich auch), schlangen (braucht ich nicht, hatte selber mal eine), didge hören (war total klasse) und ne irische volkstanztruppe hat sowas wie riverdance gezeigt (weiß allerdings net, was das mit oz zu tun hatte) aber war trotzdem ne gute performance.
    und man konnte vegemite kaufen!!!!!
    ich natürlich ran an den stand, ein kleines gläschen gekauft, *deckelaufschraub* und sofort, noch auf der strasse, den finger rein. des roch zwar schon komisch, etwa so, wie ein hochkonzentrierter brühwürfel, aber ich hab trotzdem todesmutig den finger abgeleckt. bäääähhhhh, pfui schüttel, würg.
    noch nie....wirklich noch nie hab ich sowas ekliges im mund gehabt. zum glück hatte ich tictac dabei um das schlimmste zu verhindern. werd ich ganz sicher nicht mehr probieren...auch nicht mit leberwurst oder irgendwas anderem.
    vielleicht kann man ja ne suppe damit würzen wenn einem mal die gekörnte brühe oder maggi ausgeht???
    mein sohn hat übrigens in der schule dafür bezahlen lassen dass seine mitschüler mal probieren dürfen :D :D :D cleveres kerlchen.
    timtams haben wir übrigens auch gekauft aber obwohl wir alle süßschnäbel sind fanden wir die dinger nicht so unvergleichbar lecker wie die timtam-gemeinde uns hier vorschwärmt.
    vielen lieben dank übrigens nochmal an elvira und ihren mann vom australienstammtisch frankfurt fürs bilderguckenlassen. hat viel spass gemacht und sind wirklich tolle aufnahmen.

lg
    tina

• Vegemite schmeckt doch gut ist doch wie Maggigeschmack :D hier die Essen das ja noch bei mehren Anlässen und das Zeug soll sogar in Wasser aufgelöst gut sein gegen Husten ;) Tim Tam sind einfach Spitze da hast du bestimmt nicht das Feeling von Du bei gehabt :)).Schön das er dir auf dem Fest gefallen hat. Hier in der Ecke sind viele waliser die zeigen sogar zweimal im Jahr was sie so drauf haben an Tänze und Gesang die gehören hier einfach dazu,kann ja sein das dort einer in der Gruppe aus OZ gekommen ist-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!