Gruesse aus Kununurra

  • Hallo Leute
    Zuerst mal ein dickes DANKESCHOEN an Gitte und Guenter, die Beiden haben uns herzlich aufgenommen und koeniglich bewirtet. Der Tag mit Ihnen war super schoen. DANKE DANKE DANKE.
    Inzwischen sind wir bei meinem Bruder in Kununurra angekommen. Die Fahrt war ein Traum. Die walhaie haben wir auch gesehen, allerdings traute ich mich nicht ins Wasser, es war sehr windig und die See sehr unruhig (ich waere bestimmt ertrunken) schon beim Schnorcheln war der Schnorchel dauernd voll mit Wasser. Aber wir hatten Glueck ein Walhai schwamm ganz nahe am Boot, so daswir Ihn sehen konnten.
    Wir hatten eine schoene Fahtr zum Mitchel Platou mit einigen haarigen Wasserdurchfahrten (Bilder folgen). Ungewoehnlich fuer diese Jahreszeit haben wir auch Gewitter und Regen gehabt. Nun scheint wieder die Sonne bei angenehmen 32 Grad im Schatten .
    Jetzt sind wir 4 Wochen unterwegs und es sind nur noch 3 ueberig (wenn nur die Zeit beim arbeiten auch so schnell verginge :D.

    Viele liebe Gruesse an Alle ich melde mich in 3 Wochen wieder

  • Liebe Susanne,

    gern geschehen. :) Hatte mich schon gefragt wo ihr Euch jetzt befindet. Auf Eure Bilder bin ich auch schon gespannt. Wuensche weiterhin einen schoenen Australien-Urlaub. Was meinte denn der Neffe?

    Viele Gruesse
    Gitte

    Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

  • Hallo
    Von dort kommen wir gerade zurueck ist nur 2 Km von unserem Haus weg. Wir haben geangeld , leider nur Catfish. Der Cross ist geschlossen wegen hohem Wasser.

    Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (19. Mai 2007 um 12:00)

  • Hallo Gitte

    Er hat sich sehr gefreut und wir hatten 3 schoene Tage mit Ihm. Wir waren auf der Insel und dem Markt. Das Uboot im Hafen haben wir auch besichtigt.
    Beim Abschied gabs Traenen. Ich hoffe es waren keine Freudentraenen :D.
    Wie war Euere Zeit mit Elke? Haben sich die Kinder ueber die Baeren gefreut?

  • Hi Susanne, noch eine schöne Zeit in Australien! Was habt Ihr denn noch vor in den nächsten 3 Wochen?
    In 3 Wochen und 2 Tagen bin ich auch in Kununurra!
    Es soll ja ziemlich gestürmt und geregnet haben in den Kimberley´s. Einige Roads sind gesperrt.
    Viel Spass! Petra

  • Schade das er geschl. war.Mir hat es immer tierischen Spaß gemacht dort rüber zu fahren.
    Wenn Ihr auf nen Campground geht, kann man sich dort auch evtl. ein Dingy (kl. Motorboot) leihen und auf dem Lake Kununurra rumtümpeln und angeln. Wir haben leider auch nur Catfish gefangen.Hat aber sehr gut geschmeckt.

    Gruß Tim


    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

  • Hi Susanne, grüsse mir die Kununurra. Es ist ein schönes Teil von AUS, es ist eben der Westen!!!!!!!! : :] :] :] :]. Hoffe ihr habt bis zu Ende tollen Urlaub und es soll euch schönes Wetter begleiten. Das Wetter spiel zur Zeit überall verückt in AUS auch. Liebe grüsse, Wombat1996, Zlata

  • Hallo Susanne,

    das waren bestimmt keine Freudenstraenen. Sieht Tante und Onkel seit Jahren mal wieder und muss dann 'down south' bleiben. :)

    Die Zeit mit Elke war zu kurz und die Kinder haben den Baeren gleich den swagman ausgezogen, den sie umgehaengt hatten.

    Schwaegerin schon Marmelade eingekocht? ;) Wir muessen uns auch mal bald Kunnunurra ansehen. Vielleicht in 2 Jahren oder so.

    Uebrigens, der Kirsch ist schon alle. :rolleyes:

    Bis bald
    Gitte

    Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

  • Hallo Susanne,

    viel Spaß weiterhin in OZ und zzt. in Kununurra und wenn du auf dem See unterwegs bist, dann grüß mir das Freshie, mit dem ich damals baden war ... *brrrr*

    Und genieße noch die letzten 3 Wochen (nicht an die Arbeit denken)! Irrsinnig lange Zeit!!! Ich beneide euch um euren Trip!!!

  • Hallo
    Es hat hier bei unserer Ankunft tatsaechlich geregnet (das gabs noch nie mitte Mai) . Es sind noch viele Fluesse mit qWasse, was natuerlich auch schoen ist. An der Gibb hatten alle Wasserfaelle noch kraeftig Wasser und die Strasse zum Mitchel sah noch ganz schoen uebel aus. Zuerst kaempften wier uns durch den King Edwart River und spaeter durch tiefe Wasserloecher. Aber es hat sich gelohnt, da oben ist es wunderschoen. Nachts hatten wir Gewitter und die Dingos schlichen heulend ums Camp. Ich habe die noch nie so im Rudel heulen gehoert, fast wie im Gruselfilm ?(. Aber es war schoen sie aus dem Camper heraus zu beowachten.
    @ Gitte Fuer Marmelade war noch keine Zeit :] aber der Ottokatalog wird kraeftig gewaelzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!