Postlagernd?!

• Hallo!
    Wie funktioniert es, Post postlagernd zu erhalten bzw. zu versenden.

Was muss jemand der mir aus Deutschland ein Paket/Brief schicken will auf diesen draufschreiben, damit er (sagen wir in Sydney) auf dem Hauptpostamt ankommt!

+ Kann ich mir die Tax File Number auch Postlagernd zuschicken lassen?

Danke schonmal!
    ?(

• Da geht ma hier zur Post und macht ein Postfach auf,die fragen dich dann wie groß es sein soll und dann bekommt man eine Nummer die sendet man man seinen Freunden.Die schreiben die dann drauf und das wird dann in deinen Postfach rein gelegt und du kannst es dann aufmachen die Post raus tun und lesen :D Natürlich kostet das Postfach Geld.So weit ich weiß geht das mit der Tax Nummer auch über Postfach.Aber da die Leute normal bei der Post sehr freundlich sind werden die dir schon helfen um an Deinen Postfach zu kommen.

Dein Name
    Po.Box die nummer z.b 3312
    Sydney/NSW und den postcode von Sydney

Einmal editiert, zuletzt von MSV (19. Mai 2007 um 09:53)

• Du mußt nicht unbedingt ein Postfach haben. Wir haben uns immer alles zur Hauptpost des Ortes, in dem wir es abholen wollten, zuschicken lassen. Ging alles Reibungslos.
    Muß halt nur drauf stehen das es Postlagernd ( Poste Restante) sein soll und für wen sowie die genaue Postleitzahl der Poststelle, an der Du es abholen willst.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (19. Mai 2007 um 14:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!