Hallo,
weiß jemand etwas über Tanzen in Australien???
Ich interessiere mich selber für Standart/Latein & Salsa??
Danke für Eure Infos
LG
Silke
Hallo,
weiß jemand etwas über Tanzen in Australien???
Ich interessiere mich selber für Standart/Latein & Salsa??
Danke für Eure Infos
LG
Silke
Tanzschulen gibt es hier auch,dort werden die Standart angeboten.Hier bei uns gibt es einen Tanzverein und am Wochenende gibt es Veranstaltungen mit verschiedennen Angeboten die sich Wöchendlich abwechseln.In den größeren Städten gibt es die gleichenTanzschulen wie in D mit dem gleichen Programmaufbau wie in D.und natürlich ein paar Tänze die in D nicht so in sind.Ob es Meisterschaften gibt ich glaube schon,kann dazu aber nichts sagen.
Meisterschaften & Tuniere interessieren mich nicht.
Wie schaut es da denn mit tanzbegeisterten Männern aus?? Sind die auch so rarr wie hier??
Danke für die Infos
Ja bei Standard sind meistens die älteren am Tanzen ganz wenig Junges Volk ,klar die haben mehr Disco und so modernere Tänze im Sinn.Nein es kommen hier schon genug Männer zusammen,klar hier sind wir in einer Kleinstadt,die suchen ja hier ihre Frauen mit denen sie eine Familie gründen können.In den größeren Citys ist es fast genau so wie in D viel Frauen wenig Männer.Hier wird es auch etwas lockerer gesehen wie in D.Wir hatten dort alles durch getanzt bis zu den Amateuren dann aber gesagt Hobby ja aber nicht mehr.Hier sehen die das alles etwas lockerer,da ist es dann egal ob der Arm im richtigen Winkel ist,Hauptsache Fun,in D wird einiges verbissener gesehen.In den nächsten Wochen laufen hier die Vorbereitungen von den Walisern die werden hier auch ihre Tänze vorführen,die üben schon ganz fleißig,sehe das ja zum ersten mal und bin ganz gespannt drauf.
Na dann lass ich mich doch einfach mal überraschen. Ich selbst bin ein reiner Hobby-Tänzer der vor allem viel viel Spass daran hat.
- möchte in der Zeit wo ich in DU bin aber nicht ganz darauf verzichten
Grüsse nach Australien & danke für die Infos
Den Spaß wirst Du hier haben,ist immer lustig wenn es dann los geht,da die hier für Gäste immer ein offenes Ohr haben wird es kein Problem sein dort mit zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!