Fahrrad von D nach AUS?

• Hallo Günter,
    am besten schicken lassen. Dann hast Du schon mal weniger Arbeit damit :D
    Ich würde, an Deiner Stelle, schauen ob noch in irgend jemand Platz im Container hat, den er nach DU schickt.
    Beim schicken od. mitnehmen nur darauf achten dass das Fahrrad penibelst gereinigt ist (z.B. kein Dreck im Profil, keine Matschspritzer etc.) da es sonst teuer wird, wenn es, DU, gereinigt werden muß.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Günter, mein Schwager hat sein Fahrrad eingepackt und kostenlos als Gepäckstück im Flugzeug mitgenommen. War kein Problem!!!
    Gruss Harald

• Wir hatten unsere im Container mit,einige hatten ihre nicht richtig gereinigt und durften dann richtig rappen für die Reinigung.

• Einige Fluggesellschaften bieten den kostenlosen Transport von Sportgeraeten an. So hab ich es damals gemacht, als ich mit Garuda von Frankfurt nach Darwin geflogen bin.

Ich musste mir nur einen passenden Karton beschaffen (bissi beim Zweirad-Fachhandel rumtelefoniert und einen gebrauchten abgestaubt).

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!