Sinnvoll sich einen Roller in DU zu kaufen?

• Hey Mates,

ich bin letzte Woche auf die Idee gekommen, dass man sich doch auch einen Roller kaufen könnte um das Land zu erkunden. Das hat in meinen Augen auf der einen Seite den Vorteil, dass man flexibel ist und auf der anderen, dass es nicht so teuer wie ein Auto ist.
    Was haltet ihr von der Idee?

Beste Grüße Thomas

• Ich habe hier schon ein paar rum fahren sehen aber immer in der city auf längere Strecken sind mir bis jetzt nur die Bikes entgegen gekommen keine Roller.Es kommt ja auch drauf an was du vor hast?

• Ich dachte vllt. so die Great Ocean Road mit dem Roller abzufahren, so dass ich einen Roller in Melbourne und Adelaide zur Verfügung hab. In Adelaide würd ich ihn wieder verkaufen, da ich von dort aus mitm Flieger nach Brisbane flieg.
    Weißt du in etwa was die Teile durchschnittlich verbrauchen?

• Ich hatte in d einen 125 cm³ da bin ich so mit einer Tankfüllung ca.300 Km weit gekommen.Das kommt aber drauf an welche Marke,Fahrweise und so.
    Erkundige dich am besten in D ,da hast du dann vergleiche die besser sind wie hier,denn es gibt nicht viele Rollerverkaufsläden hier.

• Hier in QLD liegt er bei uns in Biloela um die 1.12$ Bei normal,120$ Super
    1.14$ Diesel.Das ist aber von Stadt zu Stadt verschieden und bei einigen Staaten sollen die Preise etwas höher liegen weil sie höhere Steuern auf Sprit haben.Hier kann man den Spritpreis in Biloela noch mal um 8 cent runter bekommen.Wer bei woolworth einkauft bekommt je nach Rechnung bis zu 8 cent Rabatt auf dem Spritpreis.Mein Tank hatte ich glaube so um die 5 Liter wenn ich mich noch richtig erinnere und ich bin eine HYsung gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!