Strandapartment in/bei Perth

• hallo!

wir sind auf der suche nach einem netten strandapartment in perth!

wir suchen es für ca. 2 wochen mit 2 kleinen kindern für mitte bis ende november. wir haben ein auto, d.h. es kann ruhig ein bischen ausserhalb sein.

ich hab mir schon einige im internet rausgesucht (cottesloe beach chalets, seashells scarborough, city beach b&b, sunmoon resort, sorrento beach resort, ...), aber es springt mich keines so wirklich an!

bin über jede empfehlung bzw. jeden tipp dankbar!

lg andrea

• hallo!

danke für die antwort! euer apartment schaut ja echt total nett aus! wo ist es denn genau?

danke & lg andrea

• Hi Susanna,

wir wohnen noerdlich von Perth (im Norden Australiens ist es doch immer waermer) :D, ca. 40 km von der City. Kann ich Dir im Juni genau auf der Karte zeigen.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Edna,

da ist er wieder, der Computer-Trottel. Wenn ich auf deinen Link klicke und dann rechts ( other countries ) auf Perth, dann geht keine neue Seite auf.

Langsam ist es ja schon richtig peinlich, das ich mich hier so outen muss.... :)) :)) :)) :)) :))

Wollte auch so gerne mal den Westen erkunden.

Ist eigentlich ein sehr guterzogener, extremsuesser Hund in eurem Appartement erlaubt ?

Das waere prima... ! ! !

Lg Bente

• Hi Bente,

Dein 'outen' ist nichts Schlimmes. Ich habe erst letzte Woche herausgefunden, wie ich schnell an Links in meinen Favoriten komme, ohne die ganze Liste durchzusuchen. 8o

Hier ist der Link von Perth: http://perth.gumtree.com.au/ und da kannst du auswaehlen, ob Du ein Haus, eine Wohnung, home share etc. haben willst.

Fuer unser Apartment brauchst du nur auf die Signatur zu klicken. Brave Hunde sind uebrigens erlaubt. :) Ein Kater war auch schon mal da.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo,

also aus meiner Zeit in Perth (2005) weiss ich, dass es dort eine wahnsinnig tolle, neue und moderne Marina gibt, in Hillary's soweit ich mich erinnere, unweit des Meereskundemuseums.

Dort gibt es vielerlei Möglichkeiten, Apartments zu mieten.
    Ich denke, es wäre mit Sicherheit einen Versuch wert.

Lg, Falko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!