Fuer Leute in Perth: Moechte jemand einen Hund?

• Hallo Perther,

gestern Morgen ist uns ein Hund zugelaufen und trotz Umfragen in der Nachbarschaft und beim nahe gelegenen Tierheim konnte der Besitzer nicht festgestellt werden. Ich will noch bis zum Wochenende warten, bevor ich versuchen werde, ihn zu vermitteln. Im Wanneroo Tierheim werden die Tiere nach meinen Informationen nur 72 Stunden gehalten. Er (kastriert) sieht aus wie ein Dingo, scheint ca. 1 Jahr alt zu sein (ist sehr verspielt), hoert aufs Wort, nur nicht auf stay wenn er gefuettert wird. Scheinbar hat er schon laenger Hunger geschoben. Frisst sogar Mandarinen und Bananen. Vertraegt sich gut mit unserem Hund. Scheint an ein Leben draussen gewoehnt zu sein. Anbei ein Bild.

Hat irgend jemand Interesse? Wir koennen ihn nicht behalten, da wir in 1 1/2 Woche auf Deutschland-Urlaub gehen und der Hund unserer Tochter, der oft bei uns ist, sich schwer tut mit fremden Hunden.

Gruesse Gitte

• hi der schaut aber böse!!!

Schade wenn ich schon in perth wäre hätte ich ihn genommen,will unbedingt einen Hund ,da ich auch immer länger von zuhause weg bin .
    kann dann auf Frau kind und haus aufpassen.
    Schade sieht lieb aus.

Carlo

• Wow, ist der schoen....

Ich versuche schon die ganze Zeit Axel zu einem 2. Hund zu ueberreden, bisher leider noch ohne Erfolg.

Ich drueck die Daumen, das er ein tolles zuhause findet...

Lg Bente

• Hallo Gitte der sieht aus wie mein Woody. Habe immer gesagt das ist mein Dingo :] :] :] :] konnte sein Bruder sein, sieht echt so aus WOOOW Ihn habe ich aus dem Urlaub von Europa mitgenommen da die Mutter kleien hatte und der war ganz frech und lieb. Jetzt ist er schon 10 Jahren Alt, leider, hoffe ich habe ihn noch lange. Grüss, Wombat1996, Zlata

• Hallo, Gitte !
    Der sieht wirklich schön aus, und ich wette drauf, dass meine Kinder ihn gerne bei uns haben würden ! Aber Du weisst ja, wir haben gar nicht so viel Platz hier bei uns und ich wette auch drauf, dass mein Mann mir hier die Hölle heiss machen würde, wenn er von Karratha zurück kommt, und wir hier einen Hund hätten ! Er hat ja schon gemeckert, als wir uns die kleine Katze geholt haben ?(
    Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es nun weitergeht mit ihm, ja ?
    Ganz liebe Grüße an Dich !
    Kerstin

• Hallo Gemeinde,

es hat sich noch niemand gemeldet wegen 'Red'. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass er nicht kastriert ist. Da hat mein Mann wohl nur fluechtig geschaut. :)) Ich vermute also, dass er ausgesetzt wurde. Habe auch den Tierschutzverein kontaktiert, die mir sagten, dass alle streunenden Hunde, die vom Ranger in die verschiedenen pounds gebracht werden, dort 7 Tage gehalten werden und dann zum Tierasyl in Malaga transferiert werden. Dort wird ein neues Frauchen/Herrchen fuer die Tiere gesucht.

Werde weiter berichten.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo swagmanneke,
    Malaga ist ein industrieller Vorort von Perth. Nach Malaga in Spanien geht er nicht.
    Gruss aus Perth nach Belgie! :)

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Nein, Walter, nicht nach Spanien. :))

Gestern Nachmittag hat ein Ranger den Hund abgeholt. Wuerden wir nicht naechste Woche nach Deutschland fliegen, haette ich selbst nach einem neuen Besitzer gesucht. Auf der 'lost dog website' ist er jetzt zu finden als "Heeler X"

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!