Heute Abend steigt das erste Spiel State of Origin.Queensland Maroons gegen die NSW Blues im Suncorp Stadium.Ich hoffe, wir schlagen die NSW mit einen hohen Sieg.
Rugby QLD-NSW
-
-
Hi MSV,
die Hymne hat mir schon mal gut gefallen .... und ich gewinne mit beiden Mannschaften: in NSW geboren, in Queensland jetzt wohnen.
Gruss Susanne
-
Heute geht das zweite Spiel ja los.Wir spielen ja in NSW.
--State of Origin--Wed 13 Jun
NSW-- Queensland @2000Wed 04 Jul
Queensland -- NSW @2000--TRI NATIONS--
Sat 16 Jun
South Africa - - Australia @2300Sat 30 Jun
Australia--New Zealand @2000Sat 07 Jul
Australia--South Africa @2000Sat 21 Jul
New Zealand--Australia @1735 -
Go Maroons - beat the crap out of the coackroaches!
-
I hope it
-
A bit hangover, but:
WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!
-
We are Loud N`Proud Stands on the fan Flag.The best is we have won in Sydney.Maroons are the CHAMPIONS.
Good By coackroaches -
Also, ich weiss nicht - ich habe mir gestern zumindest die erste Halbzeit angesehen, aber so richtig verstehe ich dieses Spiel nicht, da pssierte ja fast gar nichts, immer nur 5 tackles und ein kick - hin und her - und lt. Zeitungen von heute hat der Schiri NSW verpfiffen...
(da kann man ja gleich Fussball gucken - "22 Spieler laufen um einen Ball herum, ein Schiri trifft jede Menge Fehlentscheidungen und Deutschland gewinnt im Elfmeterschiessen" - Gary Lineker)
Nennt mich einen 'bloody Victorian', aber ich bleibe bei Aussie Rules !
Go the mighty Saints !
-
Das war ja auch nicht das richtige Rugby ("Rugby Union", auch "Fünfzehner-Rugby" genannt), Dominique, sondern die rivalisierende Sportart "Rugby League" ("Dreizehner-Rugby) :D, die außer an der australischen Ostküste sonst nur in Nordengland ernsthaft gespielt wird (wo "League" übrigens auch als Konkurrenz zu "Rugby Union" einst entwickelt wurde).
In Deutschland gab es mal einen hilflosen Versuch, Rugby League einzuführen, als sich nämlich in Bocholt ein Team zusammenfand. Nachdem sie aber Jahr für Jahr kein Team fanden, gegen das sie spielen konnten, holten sich die Jungs noch zwei Leute dazu und spielen seitdem "Rugby Union", also das richtige Rugby.
Rugby League hat ein Jahrhundert lang dadurch überlebt, dass es ein Profisport war und Rugby Union nicht. Seit etwas mehr als einem Jahrzehnt ist aber Rugby Union ein offizieller Profisport, seitdem ist Rugby League auf dem absteigenden Ast.
Wer sich in die Unterschiede zwischen diesen beiden Rugbyvarianten einlesen möchte: http://en.wikipedia.org/wiki/Compariso…and_rugby_union .
Unsportliche Grüße
Daniel
-
3 Spiel um State of Origin und zwei davon haben wir ja gewonnen,ergo Good BY Blues und ich hoffe das wir das dritte Spiel auch gewinnen denn alle alle guten Dinge Sind 3
Ab Mittwoch um 7.30 pm in Win an zu sehen -
Klar gewinnen wir das!
-
Aber erst nächsten Mittwoch, 4. Juli 2007, nicht heute!
-
Today is the day!
Go, go, go Maroons! We will, we will rock you...
-
Super gerade noch geschafft um Rechtzeitig von Mackay nach Biloela zu Kommen und das Spiel an zu sehen heute Abend.Klar gewinnen wir auch das dritte Spiel.Go Go Go Maroons.
-
Ups, wo das dritte Spiel gerade in Gange ist: wieviele gibt es denn noch, bis ein Sieger feststeht? Wie beim America Cup first 5 ?
Gruss Susanne
-
Ts, ts, Susanne! Das ist heute das letzte und wir Maroons werden als Sieger hervorgehen!
-
Hi Melanie,
aber bei 2:0 hätte man sich doch das dritte Spiel sparen können. Oder ist es eine Frage der Ehre? Dann drücke ich - als NSW born - den Blues die Daumen und duckweg ....
-
na immerhin, die Blues haben gewonnen - das dritte Spiel mit 18:4 ....
den Gesamtsieg haben die Maroons,
herzliche Grüße Susanne
-
Schade, wir haben das dritte Spiel nicht gewonnen.Aber die anderen waren eben besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!