Inlandsflüge und Flüge nach NZ

• Hey Mates,

ich wollte mich nur mal schlau machen was den Inlandsflüge z.B. von Adelaide nach Brisbane kosten würden und was Flüge nach Neuseeland z.B. von Sydney nach Christchurch kosten würden.
    Gibt es irgendeine gute Seite bei der man die günstigsten Preise sehen kann?
    Dank euch schon mal für Antworten

lg Thomas

• Hallo Thomas,

wir sind am 1.1.06 von Sydney nach Christchurch geflogen und haben ca. 220 Euro bezahlt.
    Wir haben in Sydney bei Flight Centre zwei Tage vor unserem Abflug gebucht. Diese Reisebüros findest du überall in DU.
    Im Internet kannst du dich auch hier informieren: http://www.flightcentre.com.au/flights/.

Liebe Grüße,
    Anna und Wolfgang

• Hey,

danke für die Information. Wie haben sich die 220€ zusammengesetzt?

• Hin- und Rückflug pro Person
    • Hin- und Rückflug zusammen

Würd mich über Antwort sehr freuen. Achja und ich wollte noch fragen was eurer Meinung nach noch Tolles in der Nähe von Christchurch ist? Queenstown soll noch ganz toll sein. Merci

lg Thomas

• Hallo Thomas,

Da wir einen Flug nach Perth und drei Monate später von Auckland zurück schon in Deutschland gebucht hatten, brauchten wir nur ein one way ticket von Sydney nach Christchurch. Die 220,- Euro waren pro Person, aber bei einem one way ticket bezahlt man immer etwas mehr als für einen Hin- und Rückflugticket.
    CHC selbst ist eine sehr nette Stadt und einen ausgiebigen Bummel durch die Innenstadt und die Stadtparks sollte man in jedem Fall machen. Von CHC aus kann man z.B. als Tagestour auf die Halbinsel nach Akaroa fahren.
    Die rauhe Halbinsel ist sehr malerisch.
    Queenstown ist auch ganz nett, aber eine reine Touristenstadt. Von hier aus kannst du Wildwasserfahren oder div. Bergtouren machen.
    Über div. Flüge in DU kannst du dich auch noch z.B. bei http://www.opodo.de
    informieren.

LG,
    Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!