Sydney

• Hallo,

ich bin beruflich eine Woche in Australien und habe glücklicherweise ein freies Wochenende zur Verfügung.
    Ich denke über einen Tagesausflug zu den Blue Mountains nach? Ist das zu empfehlen?
    Wo bekommt man ein günstiges Mietauto?
    Ich habe gehört, dass es in Sydney viele Mautstraße gibt und es eine Art "elektronischen" Ausweis zum Bezahlen geben soll. also kurz gesagt, wie regelt man es am besten mit einem Mietauto aus Sydney raus und wieder rein zu kommen?

Würde mich über Informationen freuen.

wotan

• NoBirds hat günstige und gute Auto's.
    Die sitzen da in der ecke Kings Cross

Und ich bin der Meinung, das die Mietwagen alle E-tags haben.

Es sind nur ein paar Strassen die auschliesslich E tag haben .. Bei den meissten (so wie bei der Harbour Bridge auch) kannst du auch cash zahlen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!